Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By wacker 4ever
Beobachtungen übernehmen auch Klausner oder Rapp, sollte man fairerweise dazusagen. Ansonsten stimm ich Dir zu.
By AlexR
@wacker4ever: habe ich auch nie behauptet, dennoch hat es im ersten Moment und nach einigen umhören in anderen Foren (nein, nicht ASB) so ausgeschaut, als wäre dies aufgrund finanzieller Überlegungen von statten gegangen (da hat mich aber jetzt der @Nord_anno_1999 aufgeklärt und damit ist das Thema erledigt)...dennoch darf man noch anmerken, dass es eventuell (Wahrscheinlichkeitsform) im Sommer mehr gegeben hätte. Wobei ich auch hinzufügen möchte, dass ich nicht die Ablösesumme kenne und mir prinzipiell der Verein wichtiger ist, als es Spieler je sein werden.

@robinklettern: größter Mist, den ich seit langem gelesen habe.
Sprich doch einge potentielle Geldquellen an, wenn Dir schon vorkommt, der Verein habe zu wenig Geld!
Würde gerne welche ansprechen, doch kenne keine....
By puschel
@robinklettern:
bist du leicht der wackeroldie aus dem "alten" forum?
deine wirren gedankengänge deuten jedenfalls darauf hin.
By slad
in 2 tagen soll pranter wieder fit sein, vielleicht bekommt er ja einsatzzeiten gegen den ksv und vielleicht stellt sich auch nicht ganz blöd an.
wen alles gut läuft, können wir koch bald gleichwertig ersetzen
(in der 2. liga war koch im mf ja eher eine notlösung, weil pranter verletzt war und das mit löffler nicht funktioniert hat)
By al bundy
Die Hoffnung hab ich eher nicht. Ich hab das Gefühl, dass Pranter bei Kogler nicht sehr hoch im Kurs steht.
By slad
das trifft (mmn) generell auf unsere jungen zu, aber vielleicht wirds ja was, wenn er keine andere möglichkeit mehr hat
By robinklettern
Es ist wirklich interessant,wenn euch gewisse Sachen nicht in euren Kram passen,werdet ihr gleich ausfallend und beleidigend.Liebe Grüsse.
By gidi
also.... bist du nun der wackeroldie, oder nicht?
By robinklettern
[quote=gidi]also.... bist du nun der wackeroldie, oder nicht?[/quote]

Nein nie gewesen und so alt bin ich auch noch nicht. Aber vieleicht ein Querdenker für euch.
By al bundy
[quote=slad]das trifft (mmn) generell auf unsere jungen zu, aber vielleicht wirds ja was, wenn er keine andere möglichkeit mehr hat[/quote]

Finde ich eig. nicht. Kogler hat genügend Jungen eine Chance gegeben (Koch, Löffler, Pranter, Obernosterer, Hinterseer, Perstaller) manche haben sie genützt, manche (noch) nicht.
  • 1
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 45
Kaderplanung

Das stimmt schon, der "logische"[…]

News von Ex-Wackerianern

Stefan Pantic wechselt von Thaur nach Absam (spiel[…]

Fußball International