Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By Rudl
wacker 4ever, Rächer der enterbten Fans :ironie:. Nein, er hat schon recht und ist einmal schon in den Sinn gekommen, dass es Fans gibt, welche sich eine Eintrittskarte oder ein Abo kaufen und sich das Recht herausnehmen, über alles und jeden zu schimpfen, wenn es einmal nicht passt, oder andere welche sich täglich mit Schwarz-Grün befassen. Wo schon während eines Spiels, die nächste Auswärtsfahrt koordiniert wird. Welche Wacker 7 Tage in der Woche leben. Unzählige Stunden und auch Geld in Choreographien investieren. Spiel für Spiel für Stimmung sorgen und es Leute gibt, die sie am Spieltag samt ihrer selbstgebastelten Fahne zum Teufel schicken wollen, nur weil sie sich genau dahinter hinstellen müssen. Dabei gäbe es 15.000 andere Plätze im Stadion. Leute sich die Mühe machen, mittels Spruchband über Missstände zu informieren und obergscheite es zerreißen, weil sie etwa eine Minute in ihrer Sicht gehindert werden. Leute aufwachen, es braucht den Fan der mit seiner Sitzplatzkarte mault und schimpft und noch mehr braucht es die Leute, die Farbe und Stimmung ins Stadion bringen. Eine Choreographie kostet hunderte Euros und unzählige Arbeitstunden. Eine Auswärtfahrt muss auch bezahlt und geplant werden. Und wenn Wacker Innsbruck morgen in Kasachstan spielen würde, wäre die Mannschaft auch nicht alleine und das macht uns so besonders. wacker 4ever ist beileibe kein Ultra, aber er hat im Laufe der Jahre begriffen um was es geht. Er hat Respekt wo Respekt gebürt. Macht es ihm gleich, auch wenn ab und zu einige schief läuft. Ich habe fertig....
By schneexi
stimmt alles so wie du geschrieben hats, rudi. kann ich 100%ig unterschreiben. es sind die feinen töne, die den unterscheid machen. die nord und auch die auswärtssektoren sind so groß, da muss platz für mehr sein.

und noch was zu w4e: englische stimmung als negativ beispiel zu nennen, ist schon gewagt. ich war schon in einigen stadien europas, die unvergesslichsten spiele waren auf der insel. da geht die post ab, auch ohne organisierten support. natürlich bei weitem nicht in allen stadien. aber wer schon brescia, udine und verona erlebt hat, weiß, dass die italienische szene auch nicht nur höhepunkte liefert...
Ja, aber bei uns würde ein spielstandabhängiger Support noch weniger funktionieren. So eine Stimmung in einem Stadion ist genau eines, nämlich fad.
By schneexi
[quote=wacker 4ever]Ja, aber bei uns würde ein spielstandabhängiger Support noch weniger funktionieren. So eine Stimmung in einem Stadion ist genau eines, nämlich fad.[/quote]

wer spricht denn von "spielstandabhängigen" support???
By Rudl
[quote=robinklettern]Rudl du hast mir aus der Seele gesprochen. Wie wahr.Und DANKE[/quote]

Du hast aber schon alles gelesen, oder?
By Argos
Wir könnten ohne Probleme ein paar Spiele den Support an den englischen anlehnen - keine Vorsänger, wenig Fahnen und anderes Material etc.

Schon nach dem ersten Spiel wird dann jedoch die Bestürtzung über die Friedhofsstimmung im Tivoli groß sein. Der Großteil im Tivoli und auf der Nord singt doch so schon kaum bis gar nicht mit. Ohne die aktiven Fanclubs wäre im Tivoli stimmungsmäßig rein gar nichts los. Das ist ein Fakt und wird immer wieder dann bestätigt, wenn der Support seitens der Fanclubs aus verschiedenen Gründen eingestellt wird.
By blaumann
[quote=Argos]
Schon nach dem ersten Spiel wird dann jedoch die Bestürtzung über die Friedhofsstimmung im Tivoli groß sein.[/quote]

thats right! ;-)
[quote=schneexi]wer spricht denn von "spielstandabhängigen" support???[/quote]

Du weißt, was ich meine. Argos hat es genau erklärt. Das kann es doch wirklich nicht sein. Ich weiß nicht, warum sich einige auf Biegen und Brechen von den Fanclubs distanzieren wollen. Ich bin auch kein Mitglied von irgendeinem, aber bin froh um jeden einzelnen, der sich dort engagiert.
By gelöscht
Da es nach en Geschehnissen in Linz hier doch etliches an Diskussionen geben hat, wird im V.K.ult zum Spiel gegen den KSV das Thema Solidarität nochmals angesprochen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7

Im letzten Saisonspiel grgen den SK Rum drehen d[…]

Der wackere Nachwuchs...

Am 21./22. Juni findet bereits zum 3. Mal der Sels[…]

Habe mir gerade die Tore angesehen, schon beeindru[…]

Kaderplanung