Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By AlexR
muss jeder Verein selbst wissen, ich persönlich könnte einen anderen Namen als Tivoli nicht akzeptieren, wobei bei der Austria entgegen gehalten werden muss, dass diese wie im Artikel ca. 23 Millionen in das Stadion gesteckt haben...irgendwie müssen die Kosten auch wieder hereingeholt werden...
By schneexi
mich regen diese "arenen" überall in der welt auf. fußball wird in einem stadion, nicht in einer arena gespielt.
By wacker 4ever
Geld hin oder her, es ist schlicht ein Wahnsinn, so einen Namen, der für die Austria eine besondere Bedeutung hat, zu opfern. Die müssen den Cash schon sehr dringend brauchen.
By puschel
[quote=wacker 4ever]Geld hin oder her, es ist schlicht ein Wahnsinn, so einen Namen, der für die Austria eine besondere Bedeutung hat, zu opfern. Die müssen den Cash schon sehr dringend brauchen.[/quote]

Glaube nicht, dass Franz Horr für den Austria-Anhang eine so besondere Bedeutung hat - im Gegensatz zu Hanappi für Rapid.
Franz Horr war ja nur ein Politiker und Wiener Fußballpräsident.

Wenn z.b. unsere Heimstätte nicht Tivoli, sondern Eduard-Wallnöfer-Stadion heißen würde, wäre mir eine Umbenennung auch ziemlich wurscht..
By admin
BITTE bring niemanden auf dumme Gedanken!!!!!!!!!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 14
Kaderplanung

vermutlich Burkhardt, Refai und Wexler. Ich dac[…]

ÖFB Cup 2025/26

Erinnerungen werden wach ... an unseren Aufstieg 1[…]

Der erste Fixabsteiger wird sich wohl mit heute an[…]