Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Das wars nun wohl. Wurden bisher noch lukrative Angebote ausgeschlagen (und im Gegenteil die Unicef unterstützt), "erlag" man nun dem Werben der Qatar Foundation. 165 Mio für fünfeinhalb Jahre lassen sich sehen - die Nationalmannschaft Kataloniens ist jetzt aber endgültig "nur" ein Fußballverein (aber halt was für einer!).

http://sport.orf.at/stories/2030200/2030199/
Tja, ich kann nur sagen, ich war nicht wirklich überrascht, als ich die Schlagzeile las. Eher ein resigniertes: "Jetzt ist es also soweit. War ja nur eine Frage der Zeit."

Ich zitiere stellvertretend meinen Post aus dem Thema "Spanische Primera División" vom 20.04.2009, 00:18

[quote=mesque]Prinzipiell finde ich es auch lobenswert, die Unicef so großzügig zu unterstützen.

Allerdings weine ich auch der Zeit nach, in der der FC Barcelona so demonstrativ mit freien Trikots auflief, und ich kann mir nicht helfen, ich argwöhne, dass die Unicef-Geschichte auch geschah, um die Fans daran zu gewöhnen, dass etwas auf den Trikots steht und so den Weg zu kommerziellem Sponsoring zu ebnen. Aber man wird sehen, ich würd mich ehrlich freuen, wenn ich mich in dem Punkt irre. (Bilbao hat das freie Trikot inzwischen schon zugunsten eines Sponsors aufgegeben.)[/quote]
Die Konkurrenz

Ich glaube es wird darauf ankommen, wie schnell wi[…]

Kaderplanung

Da man im Moment nicht viel hört, werfe ich[…]

Der wackere Nachwuchs...

Unsere U11 belegt den 1.Platz unter der Leitung vo[…]

Fußball International

Ich denke, es macht schon einen Unterschied, ob […]