Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By AlexR
hm...so ganz kann ich nicht zustimmen und wäre sicherlich eine interessante Diskussion, aber das würde eine öftere Aktivität von Dir vorraus setzten, aber die Gründe, wieso Du nicht öfters aktiv am schreiben bist, sind mir verständlich.
By stefan
@alexboy eigentlich sollte es kein problem sein, wenn ein wiener fan, der hald nicht so oft zuschauen kann noch mit FCTirol schal im sektor steht. Er ist genauso verbunden mit dem verein wie alle anderen. Der Name ist egal und es war immer der gleiche Verein der von den Fans geliebt worden ist, einfach hald der Tiroler Bundesligaverein.
Ausserdem gibt es eine Menge Fans, die mit Chelsea, Barcelona oder Bayernschals in den Sektoren herumstehen, sollte auch kein Problem sein oder?
By Chris99
[quote=stefan]. Der Name ist egal und es war immer der gleiche Verein der von den Fans geliebt worden ist, einfach hald der Tiroler Bundesligaverein.
[/quote]

Der Name als Identitäts- und Identifikationsmerkmal ist niemals und nirgends egal - genau so wenig egal wie die Farben und das Wappen!
By alexboy
[quote=Chris99]Der Name als Identitäts- und Identifikationsmerkmal ist niemals und nirgends egal - genau so wenig egal wie die Farben und das Wappen![/quote]

@stefan
brauch ma wohl eh nit weiterreden oder?
Damit ist alles gesagt: Und wer seit 3 Jahren keine rund 15 Euro für einen Wacker-Innsbruck-Schal übrig hat, dem kann nicht viel am Verein liegen, behaupt ich einfach mal. Ansonsten hat alexboy vollkommen recht: Nur eine gemeinsame Fankurve ist eine starke Fankurve.
By Ultra96
Hier passt es wohl am besten rein...
Ich finde dass der Lesebrief zum Spiel IBK-SCR schon äußerst reißerisch geschrieben ist, zB. kann der Herr doch gar nicht wissen dass die Herren in der S-Bahn über ihn in die Handys getippt habn... Und wie abfällig geschrieben wird, "die sogenannten ULTRAS" oder " solln sich sich ihre hohlen köpfe doch gegenseitig einschlagen"... die typische Pauschalisierung, vor der sich jede Kurve wehrt, und jetzt stehen solche Texte schon auf unserer homepage.. und ich kann mir auch nicht vorstelln dass ihm !der Kopf gehalten wurde und darauf eingetreten! wurde, schätze mal das war eine Übertreibung, denn ansonsten hätte es wohl schlimmere Folgen gehabt....
Und zu den restlichen Beiträgen:
Stefan, auf solche FC Tirol-Helden und Gloryhunter wie dich kann unser Verein gut verzichten!
By Rudl
Das war ein Leserbrief und ihnen ist es in Wien nicht gut gegangen. Ich verstehe den Frust, oder hältst du es für richtig, dass normale Fans Krankenhausreif geschlagen werden, nur weil sie einen Schal des fremden Vereins tragen????

Genau wegen solcher Attacken kannst dich auswärts keinen Millimeter bewegen und nimm die Repression immer mehr zu ..
By Ultra96
ich halte es überhaupt nicht für richtig, aber wie der Brief formuliert wurde, finde ich äußerst komisch, dazu noch das Bild das mit den ereignissen zuvor gar nichts zu tun hat... bzw. möchte ich hier nicht Rapid verteidigen, jedoch wissen du und ich von wem die aktion im stadion ausging, von daher ist das Foto noch ungerechtfertigter!!!
Ich denke nicht, dass sich jemand, der nicht dabei war, anmaßen sollte, hier ein Urteil zu bilden. Ich find es gut, dass solche "Erlebnisberichte" hier im Portal auch ihren Platz haben. So ein Verhalten ist durch nichts zu rechtfertigen, weil das null mit dem Fußball zu tun hat, den wir alle lieben. Was die Aktion im Hanappi-Stadion anlangt, dazu werd ich mich aus oben erwähnten Gründen nicht äußern. Im TV hat es so ausgeschaut, als ob kurz nach Schlusspfiff einige Rapidler über den Zaun geklettert sind und zum Gästesektor rüber.
By Rudl
@ Peppi Ich meine, der Brief wurde aus Frust heraus geschrieben und deshalb verständlich. Für das Foto kann ich nichts. Glaubst in der Zeitung werden immer jene Fotos genommen, die den Szenen entstammen. Die Burschen sind von Rapidfans überfallen worden. Austrianer werden es wohl nicht gewesen sein.

Es ist jedenfalls bedenklich, dass jetzt schon normale Fans überfallen worden sind. Unverständlich allerdings, dass wenn sie eh gewarnt gewesen sind, das sie mit Schwarz-Grünen Utensilien vor den Hanappi herum spazieren. Aber ich bin auch schon einmal mit wackeren Utensilien quer durch Graz. Mit der Straßenbahn. Die Reaktionen waren lustig. Ich würde es heute nicht mehr tun, obwohl nichts gefährliches passiert ist. Wir hatten ja einen Steirer Aufpasser mit *gg*

Ps. Was in Wien vorgefallen ist weiß ich nicht, aber du kannst mich ja aufklären :phone:
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7

Somit Erpressungsversuch erfolgreich. Hätte[…]

Kaderplanung

hab jetzt durchgeschaut, Lechl und Petutschnig hab[…]

Always Look on the Bright Side of Life :cool1:

Der wackere Nachwuchs...

interessant, da gibts einen FC Wacker Alpbach mi[…]