Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By wacker 4ever
Weil es der Austria peinlich ist, dass sie € 1 Million zahlen mussten und Wacker Innsbruck nicht als reicher Klub dastehen will. :joker:

Ich hab kein mulmiges Gefühl, würd aber natürlich liebend gern die Summe wissen. Es ist heutzutage aber üblich, dass dies so gehandhabt wird, nicht nur bei uns. Ein bisschen Vertrauen in unsere handelnden Personen hab ich dann doch.
By Cruchot
[quote=robinklettern]Wenn man bedenkt,welche Unsummen für manch 3. oder 4. klassigen Ausländer gezahlt werden,dann ist der Koch als zukünftiger Nationalspieler ja ein Schnäpchen.Ich glaube auch,wir sind doch nicht verpflichtet den Wienern sparen zu helfen.Die Wiener haben Geld genug,wenn man sieht ,wie sie damit um sich werfen.Ausserdem,als Mitglied im Verein,möchte ich schon wissen,um wieviel Geld der Koch verschenkt wurde und das ausgerechnet an die unsympatischen Wiener.Da ist mir sogar Salzburg beim Arsch lieber als die Veilchen aus Wien.[/quote]
[quote=robinklettern]Austria ist für mich einer der unsympatischten Verein in Österreich.[/quote]

Weil die Austria mit Geld um sich werfen verkaufen sie den Stadionnamen!
Soll jetzt jeder Spieler bei einem Wechsel die Fans oder vor allen dich Fragen wo er hingehen soll? Manche nehmen sich wichtiger als wie sie sind, und wahrscheinlich nichteinmal Vereinsmitglied.

Bei der nächsten GV werden wir uns zusammenreimen können wieviel ungefähr der FAK gezahlt hat. Ich jedenfalls wünsche Fabian und alle anderen Spieler und Trainer die sich anständig vom FC Wacker Innsbruck verabschieden alles Gute egal wo sie in Zukunft landen.

@robinklettern Entschuldigung für das bischen persönliche OT, wenn ich dein Profil ansehe meinst du Pezzey und Dan?k und nicht pezei und dannek und wann spielte wacker gegen rangers?
By robinklettern
[quote=WI1913]Geht es dennoch nur mir so, oder hat vielleicht noch jemand ein mulmiges Gefühl wenn man über die Vereinbarung bezüglich Stillschweigen nachdenkt?

Was ist der Grund dafür? Warum wollten das anscheinend beide Seiten?[/quote]

Eben das kommt mir irgenwie komisch vor.Wurde schlecht verhandelt oder Hat man Angst? Aber immer,wenn ich etwas kritisch hinterfrage,wirft man einen Unterstellung vor. Solche Spieler bekommt man normalerweise nicht in einer Winterübertrittszeit und dann wird noch beidseitiges Stillschweigen vereinbart.Entweder war die Austria zu grosszügig,was ich mir aber nicht vorstellen kann,oder?
By robinklettern
[quote=Cruchot]Weil die Austria mit Geld um sich werfen verkaufen sie den Stadionnamen!
Soll jetzt jeder Spieler bei einem Wechsel die Fans oder vor allen dich Fragen wo er hingehen soll? Manche nehmen sich wichtiger als wie sie sind, und wahrscheinlich nichteinmal Vereinsmitglied.

Bei der nächsten GV werden wir uns zusammenreimen können wieviel ungefähr der FAK gezahlt hat. Ich jedenfalls wünsche Fabian und alle anderen Spieler und Trainer die sich anständig vom FC Wacker Innsbruck verabschieden alles Gute egal wo sie in Zukunft landen.

@robinklettern Entschuldigung für das bischen persönliche OT, wenn ich dein Profil ansehe meinst du Pezzey und Dan?k und nicht pezei und dannek und wann spielte wacker gegen rangers?[/quote]

Pardon nicht gegen Rangers sondern Celtic.
By wacker 4ever
[quote=robinklettern]Eben das kommt mir irgenwie komisch vor.Wurde schlecht verhandelt oder Hat man Angst? Aber immer,wenn ich etwas kritisch hinterfrage,wirft man einen Unterstellung vor. Solche Spieler bekommt man normalerweise nicht in einer Winterübertrittszeit und dann wird noch beidseitiges Stillschweigen vereinbart.Entweder war die Austria zu grosszügig,was ich mir aber nicht vorstellen kann,oder?[/quote]

Du kannst es nicht lassen, oder? Sag mir einen Transfer der letzten Zeit (egal welcher Verein), wo über die Ablöse öffentlich geplaudert wurde.
By piefkewackerianer
[quote=Cruchot]Bei der nächsten GV werden wir uns zusammenreimen können wieviel ungefähr der FAK gezahlt hat. [/quote]

Ich vermute mal eher, erst zur übernächsten.
Denn bei der anstehenden GV wird erst das ausgelaufene Geschäftsjahr 2009/2010 bilanziert.
By robinklettern
[quote=wacker 4ever]Du kannst es nicht lassen, oder? Sag mir einen Transfer der letzten Zeit (egal welcher Verein), wo über die Ablöse öffentlich geplaudert wurde.[/quote]

Doch mein Hr. w4e,ich kanns schon lassen.Da wir aber ein Mittgliederverein sind,will ich spätestens bis zur Jahreshauptvesammlung erfahren,was Fakt ist.Geheimnisse und Stillschweigen gibt es in einem Mittgliederverein nicht. So sind eben die Spielregeln in einem MGV. Denn ausgerechnet Du bestehst ja pinibel darauf,dass alles nach den Spielregeln eines MGV abgeht.Sorry, um das auch mal zu sagen.
By wacker 4ever
Es ist in den Statuten nirgends festgehalten, dass uns die jeweiligen Ablösesummen bekanntgegeben werden müssen. Es wird bei der Budgetübersicht einen Punkt "Transfererlöse" geben, wo alle Beträge zusammengefasst sind. Damit wirst Du Dich zufrieden geben müssen. Der Verkauf von Fabian scheint, wie unser Piefke richtig schreibt, erst im Geschäftsjahr 2010/2011 auf.
By 1913
Ob der Transfer von Koch für Wacker in guter war oder nicht, werden wir wohl erst in den nächsten Jahren wissen, wenn klar ist, wie es mit der Karriere vom Fabian weitergegangen ist.

@ robinklettern: Ich finde es bedenklich, auch in einem Forum, wenn Pauschalaussagen getroffen werden ohne fundiertes Hintergrundwissen. Also beurteile bitte nicht den Wahrheitsgehalt von Vereinsabenden, wenn Du nicht zugegen warst. Und betreffend der Austria - ich würde Dir empfehlen, lass Dir zu Weihnachten eines der Bücher schenken, die sich mit der Geschichte des Vereins oder des Wiener Fußballs im allgemeinen beschäftigen. Die Wiener Fußballschule hat seinerzeit den Weltfußball geprägt und Austria Wien 2010 ist wohl mit Austria Wien 2000 nicht zu vergleichen, oder? Es ist Dein gutes Recht, dass Dir ein Verein unsympathisch ist (ich hoffe, nicht wieder pauschal alle aus Ostösterreich), aber dann begründe das bitte auch.
By theEdge
Koch hat ab und zu sein Können aufblitzen lassen, hat aber ansonsten eher unauffällig gespielt. Sehe deshalb seinen Wechsel nicht unbedingt als großartigen Verlust den man nicht kompensieren kann. Bin auch gespannt ob er sich bei der Austria durchsetzen kann, persönlich bezweifle ich das ein wenig, da er meiner Meinung nach viel zu unkonstant ist und wie bereits mehrfach erwähnt in Wien schon ganz andere gescheitert sind.
  • 1
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
Der wackere Nachwuchs...

Sieg gegen den "Erzrivalen" laut[…]

Kaderplanung

Berger machte in den letzten Wochen Soloeinheiten […]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

News von Ex-Wackerianern