Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
By B.Akunin
denk nicht, dass das urteil halten wird. sonst kann das ja lustig werden in zukunft...punktevergaben bitte immer noch am grünen rasen.
Unglaubliches Urteil. jetzt ist das Affentheater perfekt!
Wenn diese Urteil nicht geändert wird, tritt in der Rückrunde die Hälfte aller Teams nicht mehr gegen Salzburg an.
By gelöscht
die frage ist: gab es diese auflage mit dem vorverkauf oder nicht.

wenn ja: urteil zu milde
wenn nein: fehlurteil
By AlexR
Manchmal frage ich mich, ob heutzutage die Verantwortlichen bzw. Spieler etc. keine E-Mail Adressen oder kein Postfach mehr haben, da sie alles aus der Zeitung/Medien erfahren....sollten halt zuerst einmal den Postkasten aufmachen und dann die Zeitung lesen.

@Entscheidung: sollte wirklich der Kartenvorverkauf eine Vorgabe gewesen sein, so ist die Entscheidung zu akzeptieren.

@sportpolitisch: nunja, wir mögen die Regionalliga schon, nur manchen Verein nicht :trinity:
By Chris99
[quote=Mr. Wacker]Na da bin ich ja mal gespannt, wenn näheres folgt, denke das könnte im Ländle Schule machen wenn der FC Wacker Innsbruck kommt, die schieben es dann auch auf unsere "Hooligans" und wir sind die Punkte los, aber derzeit müssen wir eh nicht über den Arlberg...vergönn der Union die Punkte, aber der Weisheit letzter Schluß wird das nicht sein.[/quote]

Diese Gefahr seh ich mitnichten. Immerhin sind in den Lizenzbestimmungen (fehlt im Amateurbereich) für die Bundesliga (= 1 + 2 Liga) eindeutig bauliche Vorraussetzungen für die Unterbringungen von Auswärtsfans verankert. Da auch nicht mit einer Hundertschaft "Hooligans" zu rechnen ist (siehe bisherige Auftritte im Ländle in und außerhalb der Stadien), halte ich dieses Szenario für ausgeschlossen.
By wacker 4ever
Ich weiß nicht so recht, was ich von dem Urteil halten soll, bin mir aber sicher, dass sich da noch was ändert. Was bleibt ist das Problem bei zukünftigen Spielen in Innsbruck/Tirol.
By ossi
So ein Spiel gehört ins Stadion. Miete gehört erlassen (im öffentlichen Interesse) und die Sicherheitskosten der A.S. aufgebrummt.

Das wäre eigentlich die richtige Vorgehensweise...
By wacker 4ever
Dass das Tivoli-Stadion bei so einem Spiel auch keine Sicherheit garantiert, haben wir aber selber erlebt... Das Problem kann nur der Verein, sprich die Austria selber lösen. Ausschließlich!
By Beno
[quote=ossi]So ein Spiel gehört ins Stadion. Miete gehört erlassen (im öffentlichen Interesse) und die Sicherheitskosten der A.S. aufgebrummt.

Das wäre eigentlich die richtige Vorgehensweise...[/quote]
Kann ich nur zu 100% zustimmen.
By fcw_il
Scheinbar haben viele schon die Zeit vergessen, wo unsere erste Mannschaft in der Regionalliga gespielt hat. Wie groß wäre hier der Aufschrei gewesen, wenn wir die Sicherheitskosten unserer Auswärtsspiele aufgebrummt bekommen hätten.
Wie groß wäre der Aufschrei gewesen, wenn eine Vorarlberger Mannschaft nicht gegen uns angetreten wäre, und dieses Spiel dann 3:0 gegen uns gewertet worden wäre....

Aber naja so ändern sich die Zeiten....
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 20
Kaderplanung

Man stelle sich vor: Schubert und Owusu im Strafra[…]

News von Ex-Wackerianern

Stefan Pantic wechselt von Thaur nach Absam (spiel[…]