Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Ich trinke mein Bier ohnehin lieber im wackeren Zelt. Ganz selten im Stadion. Aber meiner Meinung nach, ist das unser geringstes Problem.

Die OW hat ein jährliches Defizit. Halte sie für nicht so dumm, das sie nicht wissen sollten, das sie ohne FC Wacker Innsbruck praktisch konkursreif sind. Das wissen sie, haben aber unseren Wacker in der Hand

Es war hier die Rede von einem eigenen Stadion. Von einem ausweichen nach Wattens, Salzburg oder Pasching . Wie ich in meinen Kommentar http://www.tivoli12.at/portal/kommentar ... -fans.html schon geschrieben habe, sollten wir logisch denken.

Die größten Sponsoren sind landeseigene Firmen, oder eine Zeitung die dem Land sehr gewogen ist. Das macht uns sehr erpressbar, denn was ist, wenn ein oder mehrere solche Unternehmen bei einen ev. Auszug des FC Wacker aus dem Tivoli ihren Rückzug ankündigen? Und das traue ich unserer Politik durchaus zu

Es gilt also zu verhandeln und allgemein klar zu machen, dass unter diesen Rahmenbedingungen ein Profifußball in der Form in Innsbruck einfach nicht möglich ist. Ich rede hier nicht von der Regionalliga, aber wenn nichts mehr anderes übrig bleibt, ist das zu erwägen

Wir waren im Herbst lange Tabellenführer. Haben trotz eines Spieles an einem, eiskalten Dezembertag noch einen Schnitt von fast 13000 Zuschauern. Haben einen Mitgliederrekord und trotz eines Notverkaufes eines Nationalspielers keinen Cent der Altlasten abgebaut. Angeblich. Da läuft was gewaltig falsch. Dabei haben wir jetzt schon die billigste Mannschaft der Liga.

Billiger geht nicht mehr. Ein Rückfall, irgendwann einmal, in die zweite Liga wäre tödlich.

Ein boykottieren der Olympiaworld sinnlos. Schreibt lieber Leserbriefe on Masse. Besucht das Wackerzelt. Macht Werbung und ich hoffe weiterhin auf ein volles Stadion. Auch wenn wir nicht Tabellenführer sind. Das hilft weiter....
@ Rudl: Warum bringen Leserbriefe die vom Medienpartner zensiert werden mehr wie ein gemeinsamer Fanstreik gegenüber der OW? Wir haben die Macht etwas zu ändern, aber da müssen alle mitspielen! In die Zeitung kommen wir mit einem Streik gegenüber der OW sowieso und Artikel lesen die Leute lieber als Leserbriefe.
Wir brauchen die OW und sie braucht uns. Daher ist es ja, wie unser Obmann beim vorletzten Vereinsabend betont hat, das Ziel, eine GEMEINSAME Lösung zu finden. Wie schwer das ist, wissen wir. Es steht auch jedem frei, im Stadion NICHTS zu trinken. Nur bitte nicht glauben, dass das irgendwas am Problem löst. Tut mir leid.
Wenn alle mitmachen würden, würde es schon was bringen, aber das wird nicht der Fall sein. Leserbriefe an die TT schreiben, bringt wirklich nichts, denn die bringen sie gar nicht. Ich würd woanders zu bombardieren anfangen.
So? :butcher: Sorry, Deinem Alter entsprechend wohl eher so: :mandl: :P

Im Ernst: Du sprichst es ja oben richtig an. Wenn wir zu sehr auf Konfrontation gehen, werden die Landesgelder (TIWAG, Hypo und Co.) einfach gestrichen und wir können den Laden dichtmachen. Es war gut, dass unser Obmann die Rute in´s Fenster gestellt hat. Aber die nächsten Schritte sind sehr genau zu überlegen.
@w4e: so sehr ich auch den November Vereinsabend in Erinnerung habe, aber nur die Rute ins Fenster zu stellen hilft nichts, denn dann können wir jetzt schon über die Artikel diskutieren, die Ende Dezember wieder kommen werden und dann die gleiche Debatte führen.
Irgendwann einmal reicht es...klar sind die Schritte genau zu überlegen, aber wenn wir immer nur abwarten, dann passiert nichts..entweder man agiert oder reagiert...leider entscheidet sich der Verein immer fürs reagieren.

und macht der FC Wacker Innsbruck die Läden dicht, dann schau ich mir an, wie das derzeitige Defizit der Olympiaworld zu halten ist.....denn keine "Sponsoren" für den FC Wacker Innsbruck kein Geld für die Olympiaworld.

@Rudl: Wo würdest du anfangen zu bombadieren?
Ich wollte eigentlich sagen, dass die "Drohung" noch nie so konkret war wie derzeit. Und das find ich gut. Dass man es bisher mit Konsens versucht hat, find ich nicht schlecht. Jetzt ist aber eine andere Vorgangsweise angebracht. Nur kannst nicht auf vollste Konfrontation gehen.
Ein mittelmaß an Konfrontation müsste gefunden werden.
Volle reinhauen geht sicher nicht, aber ein Zeichen sollte schon in einer Form gesetzt werden.
Ich bin kein Mensch der gewalt oder sonstiges fördert , aber steh voll hinter der Aktion OW Nein Danke.
Das Ziel ist nicht dass wir sie nicht brauchen den mir ist schon klar dass wir sie brauchen und sie uns.
Aber wir wollen ein zeichen damit setzen und wenn nur ein Plakat oder sonstiges in der zeitung ist zeigt es dem Verein und der OW dass sie nicht tun können was sie wollen.

Leserbriefe ja oke TT nein den die würden nie so dargestellt werden wie sie wirklich sind ich würde ein Briefchen an den geschäftsführer oder auch Bürgermeisterin ka Platter an die Leute schicken wo wirklich etwas zu melden haben . Ob sie jemals gelesen werden wieder eine andere Sache.
Aber es muss eine Lösung geben
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 9
ÖFB Cup 2025/26

Ich versteh nicht, warum es von Interesse ist, ob […]

News von Ex-Wackerianern

Ein Tormanntalent hechtet ins Rampenlicht Fü[…]

Kaderplanung