Ich trinke mein Bier ohnehin lieber im wackeren Zelt. Ganz selten im Stadion. Aber meiner Meinung nach, ist das unser geringstes Problem.
Die OW hat ein jährliches Defizit. Halte sie für nicht so dumm, das sie nicht wissen sollten, das sie ohne FC Wacker Innsbruck praktisch konkursreif sind. Das wissen sie, haben aber unseren Wacker in der Hand
Es war hier die Rede von einem eigenen Stadion. Von einem ausweichen nach Wattens, Salzburg oder Pasching . Wie ich in meinen Kommentar http://www.tivoli12.at/portal/kommentar ... -fans.html schon geschrieben habe, sollten wir logisch denken.
Die größten Sponsoren sind landeseigene Firmen, oder eine Zeitung die dem Land sehr gewogen ist. Das macht uns sehr erpressbar, denn was ist, wenn ein oder mehrere solche Unternehmen bei einen ev. Auszug des FC Wacker aus dem Tivoli ihren Rückzug ankündigen? Und das traue ich unserer Politik durchaus zu
Es gilt also zu verhandeln und allgemein klar zu machen, dass unter diesen Rahmenbedingungen ein Profifußball in der Form in Innsbruck einfach nicht möglich ist. Ich rede hier nicht von der Regionalliga, aber wenn nichts mehr anderes übrig bleibt, ist das zu erwägen
Wir waren im Herbst lange Tabellenführer. Haben trotz eines Spieles an einem, eiskalten Dezembertag noch einen Schnitt von fast 13000 Zuschauern. Haben einen Mitgliederrekord und trotz eines Notverkaufes eines Nationalspielers keinen Cent der Altlasten abgebaut. Angeblich. Da läuft was gewaltig falsch. Dabei haben wir jetzt schon die billigste Mannschaft der Liga.
Billiger geht nicht mehr. Ein Rückfall, irgendwann einmal, in die zweite Liga wäre tödlich.
Ein boykottieren der Olympiaworld sinnlos. Schreibt lieber Leserbriefe on Masse. Besucht das Wackerzelt. Macht Werbung und ich hoffe weiterhin auf ein volles Stadion. Auch wenn wir nicht Tabellenführer sind. Das hilft weiter....