Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Lisa91 hat geschrieben: Wir haben auch Flyer geplant die bei den Spielen verteilt werden wo die Fan und Gäste aufgeklärt werden ,dazu würden wir hald noch ein paar helfende Hände gebrauchen also wenn jemand interesse hat immer jederzeit :-)
Es wurde doch erwähnt, dass die Fanclubs beteiligt sind. Diese werden bei einer eventuellen Verteilung doch tatkräftig helfen, wenn man sie darum bittet.
Das Problem ist halt, dass es beim 1. Heimspiel mehr oder weniger schon zu spät ist.
Eure Idee ist sinnvoll, keine Frage. Nur weißt ja, dass unser Obmann eine Lösung im Jänner will.
Naja meiner Meinung nach denk ich nicht dass es für dieses Problem eine Lösung gibt. Den wir brauchen sie und sie brauchen uns.
Meinst du son Brief an gewisse Leute würd vorher was bringen?
Ich weiß auch nicht. Die Situation ist ja seit Jahren total festgefahren. Macht nur weiter, ist ja eine gute Idee. Ansonsten kann man unserem Vorstand nur die Daumen halten.
Denkbar wäre auch eine Soliveranstaltung zum Thema im Wackerzelt. Ein wackeres Fest, verbunden mit Aufklärung für die Stadionbesucher.
Seid mir nicht böse, aber den "normalen" Stadionbesucher interessiert das überhaupt nicht wieviel Geld vom getrunkenen Bier Wacker Innsbruck bekommt. Die Hälfte aller Stadionbesucher wissen doch nichtmal dass wir Miete bezahlen müssen, besonders die nicht, die mit dem Fc Tirol Schal herumlaufen.[hr]
wacker-innsbruck_1913 hat geschrieben: Seid mir nicht böse, aber den "normalen" Stadionbesucher interessiert das überhaupt nicht wieviel Geld vom getrunkenen Bier Wacker Innsbruck bekommt. Die Hälfte aller Stadionbesucher wissen doch nichtmal dass wir Miete bezahlen müssen, besonders die nicht, die mit dem Fc Tirol Schal herumlaufen. Wir hatten bis jetzt viele Leute im Stadion die seit 10 Jahren nicht mehr am TIVOLI waren und die soll es interessieren wie die Cateringeinnahmen verteilt werden? Wohl kaum!
Lisa91 hat geschrieben: Naja meiner Meinung nach denk ich nicht dass es für dieses Problem eine Lösung gibt.
Ich glaube schon, dass es für dieses "Problem" eine Lösung gibt.

Hier eine Pressebereicht vor mehr als 3 Jahren in der TT:

Ausgabe: Innsbruck vom 16.1.2007

Fixe Subvention für Olympiaworld
INNSBRUCK. Rund um die Diskussion des Defizits in der Innsbrucker Olympiaworld wartet FC-Wacker-Fanbeauftragter Ossi Wolkenstein mit einer neuen Forderung auf: „Im Sinne der Jugend sollte diese Einrichtung eine fixe Subvention von mindestens drei Millionen Euro bekommen.“ Stadt und Land sollen sich die Finanzierung ähnlich wie beim Landestheater aufteilen. Wolkenstein will dies beim VP-Stadtvorstand vorbringen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 9
News von Ex-Wackerianern

Robert Demeter jetzt fix beim SV Absam. Schade, h&[…]

Gegner Regionalliga West 2025/26

So ist es. Noch dazu, wo sich gerade Herr Geisler […]

Fussball in Tirol - Recherchen