Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
m.bone hat geschrieben: "Die Olympiaworld nein danke" Gruppe ist ja schon ein guter ansatz. Aber besser wäre eine Gruppe oder Seite mit dem Namen "Das Tivoli sollte dem Wacker gehöhren" oder so änlich. Wollte gestern schon eine Seite erstellen habe mir aber gedacht dass das jemand hier drinnen machen könnte, der über das ganze hintergrundwissen bestens bescheid weiß. mMn könnte man nur so die ganzen Leute aufmerksam machen und aufklären.
Find ich auch ein allgemeinerer Titel wäre nicht schlecht.
Die Gruppe kann ja umbenannt werden. Das sollte kein Problem sein.
Jetzt noch eine Seite gründen ist dann zu viel, dann kennen sich die Leute nicht mehr aus. Gruppe passt für sowas super, da man besser mit den Mitgliedern in Kontakt treten kann als mit einer Seite.
Hm wir haben jetzt ca 550 Mitglieder der Gruppe könnte höchstens darüber sprechen den Name zu ändern die kann ich allerdings nicht alleine entschieden noch eine Gruppe gründe find ich ist nicht so gut , da viele dann verwirrt sein werden .
Das sollte eine kritik an eurer Gruppe sein, aber leute wie beno, chris99, ossie, runner verfügen halt über das hintergrundwissen der causa OW, nehme ich halt mal an.[hr]
und so wie es beno über seine homepage macht, könnte man die infos auch via facebook verbreiten.
Wie erwähnt: Diese FB-Gruppe schadet sicher nicht, nur wird sie am Problem genau null lösen. Allein der Titel "OW, nein danke" passt überhaupt nicht, weil wir sie brauchen, so leid es mir tut. Außerdem ist die OW sowieso der falsche Adressat für den ganzen Ärger. Diese Gesellschaft hat nur das auszuführen, was deren Eigentümer wollen. Genau an die muss sich die Kritik richten.
Aber eine Aktion im Stadion wird was bringen, nämlich Medien und die sind, wie wir alle wissen für Politiker immer noch das Wichtigste nach/neben der Kohle und für die Medien ist das auch ein gefundenes Fressen. Also Transparent auf der Nord und Boykott des Caterings bringt durchaus was. Nur müssen alle mitmachen!
1. weißt Du genau, dass das nie der Fall sein wird und 2. muss laut Obmann eine Lösung noch in diesem Monat her. Nochmal: Ich befürworte jede Initiative, nur sollte man sich nicht zu viel erhoffen.
Dass die Lösung noch in diesem Monat kommen soll ist meiner Meinung nach ziemlich unrealistisch .
Wir haben durchaus auch leute in der Gruppe die Fachliches Wissen haben sind über jeden anderen froh aber diese ständige Kritik und alles besser wissen aber nicht s machen könnt ihr euch sparen , wir versuchen was zu bewirken.
So war es nicht gemeint, nur sind halt bald die Lizenzunterlagen abzugeben, dazu Ende Februar die GV. Die Zeit drängt enorm.
Natürlich ist mir klar dass die Zeit drängt ,sie drängt was das Spieler besorgen betrifft OW linzenz ect.
Nur einfach rumnörgln und nix unternehmen is nit oke .
Auch wenn wir nur einen einzigen menschen aufrütteln ist es zwar ein kleiner erfolg aber es ist ein erfolg

Was den Namen betrifft dass kann ich verstehn , wir brauchen sie ja .
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
Kaderplanung

Ich habe halt den siebten Sinn - leider halt nur b[…]

ÖFB Cup 2025/26

Wir waren 2010 auch im öfb cup dort und haben[…]

Die Konkurrenz

Aber er hat mich dann doch noch zum Lachen gebra[…]