Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Dafür wird man dann beim nächsten Vereinsabend wieder hören, dass alles bestens ist. Zumindest war es in letzter Zeit immer so. Jeder kritische Ansatz wird sofort weggewischt. Wischi-Waschi aussagen vom Vorstand und keine konkreten Antworten machen kein gutes Bild ...
Also dass alles BESTENS ist, hab ich so nie gehört, so fair solltest sein. Von Wegwischen kann auch keine Rede sein. Alles Weitere gehört nicht in den offenen Bereich, weil das die Mitglieder betrifft. Eigener Thread ist dort vorhanden. Ich sag mal so: Der Vorstand tut alles, um den Verein auf Linie zu bringen und da ist jede Unterstützung gut. Deshalb verdient sich eine Initiative wie von Lisa91 und Co. auch jede Unterstützung. Nur werd ich mit jedem Tag ohne Lösung unruhiger.
Die Lösung werden wir nicht zusammen bringen und das steht uns auch nciht zu aber wir können bei den Testspielen dann bei Bundesliga start bissl auf uns aufmerksam machen Flyer Plakat oder ka .
Und vl sehen dann die oberen Chefs ein dass was im sinne des verein getan werden muss.
Bei Testspielen wirst auf kaum ein Echo stoßen. Wenn dann wäre der BL-Start gegen RBS, verbunden mit entsprechender Medienpräsenz, gut.
@m.bone: deswegen gibt es auch meinerseits ein Dokument, in welchem die wichtigsten Fakten erwähnt werden und ein Link zu @beno´s Seite....

@w4e: nunja, unterschätzen darf man nichts ;)
Bei allen "Aktionen" soll/muss man sich - meiner Meinung nach - Fragen, was der Adressat ist, was man will und wo man "Koalitionen" bilden kann.

Ich frage mich, was es bringen soll, der OW eine reinzuhauen, die selbst null Geld hat. Nehmen wir mal an, die OW erlässt dem FC Wacker die Betriebskosten. Dies schlägt ein weiteres Loch in das Budget der OW. Die "weiche" Gangart gegenüber den Vereinen hat ja Bielowskis Vorgänger den Job gekostet. Ich sag euch ehrlich aus meiner bescheidenen Wahrnehmung: Eine Aktion gegen die OW bringt nicht viel.

Doch die Zeit ist günstig für eine gute Aktion in Sachen Politik. 2012 gibt es Wahlen in Innsbruck. Und da geht es wieder einmal um jede Stimme. Und da sehe ich unendlich viel Potential, das man "bewegen" kann...
AlexR hat geschrieben: @m.bone: deswegen gibt es auch meinerseits ein Dokument, in welchem die wichtigsten Fakten erwähnt werden und ein Link zu @beno´s Seite....
habe ich gesehen, find ich sehr gut!!
also, wenn ich @Benos Seite richtig interpretiert habe, so ist es vollkommen egal, ob der FC Wacker Innsbruck Miete zahlt oder nicht (sicher der Steuerzahler hat 280.000€ weniger zu zahlen, aber das Defizit wird sich nicht ändern).
ansonsten kann ich mit Dir übereinstimmen...wobei die "Initiative" im Aufbau ist und sicherlich noch einiges zu modifizieren/verbessern gilt...natürlich aus meiner Sicht!
@alixR
Unter der Rubrik dokumente wäre noch ein vergleich zu den anderen BL-vereine super.(Zwecks Stadionmiete)
Aber nicht dass lisa91 wieder rundumschlägt wenn man hier (Positive) kritik anbringen möchte. :motz: :lol:
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
Kaderplanung

momentan ist es auch im Blätterwald sehr ruh[…]

Die Konkurrenz

Aber er hat mich dann doch noch zum Lachen gebra[…]

Dornbirn hat in der vergangenen Saison (wohlgemerk[…]

News von Ex-Wackerianern