Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By gidi
Also ich muss sagen: Großes Lob an diejenigen, die das neue feature "Pressespiegel" auf der FCW homepage installiert haben. Hätte nicht gedacht, dass so etwas je möglich ist. :s Damit hat a) jeder FCW Fan Zugang zu den Meldungen aus div. Tiroler Medien (vor allem für mich als "Exiltiroler" wichtig) und b) wird ein Vergleich der Berichterstattung deutlich leichter (z.B. man kann nun direkt auf unsere homepage nachlesen, wenn sich ein Herr Madl oder Gsellmann mal wieder irgendeinen Blödsinn frei erfunden aus den Fingern saugen :luegen: ).

Wie kam das zustande, wenn ich fragen darf? Wie genau läuft diese "Kooperation" mit div. Printmedien? :vertrag: Und wer macht die ganze Arbeit (online stellen etc)?
By bruno
gidi hat geschrieben: Also ich muss sagen: Großes Lob an diejenigen, die das neue feature "Pressespiegel" auf der FCW homepage installiert haben.
volle zustimmung! super gschicht vor allem für die exiltiroler und auslandswackerianer. ein großes DANKE an die verantwortlichen!
By wacker 4ever
Find ich auch einen super Service. Bin mal gespannt, wie umfangreich der sein wird. Denn viele Artikel konnte man bereits jetzt über die HPs von TT bzw. Krone abrufen.

@gidi: Gernot Gsellmann berichtet überraschend positiv über den FC Wacker Innsbruck. Derzeit ist er ja sogar in der Türkei mit dabei. Kein Vergleich zum Madl.
By Argos
Eine sehr gute Sache! Hoffentlich wird dieser Pressespiegel auch immer aktuell gehalten.
By gidi
wacker 4ever hat geschrieben: Find ich auch einen super Service. Bin mal gespannt, wie umfangreich der sein wird. Denn viele Artikel konnte man bereits jetzt über die HPs von TT bzw. Krone abrufen.
trotzdem besser, wenn alles hier gebündelt abrufbar ist. die krone HP hab ich sowieso nie gecheckt.
By admin
Danke für die Blumen

Also die Idee eines Pressespiegels gab es schon lange.
Vor allem Chris99 war die treibende Kraft, das jetzt durchzuziehen. Wir haben mit den jeweiligen Sportchefs der Medien ein Gespräch gesucht, ihnen erklärt, was wir machen wollten und bekamen von allen uneingeschränkte Unterstützung.

Die Artikel sollten im Laufe des Veröffentlichungstages bei uns aus den jeweiligen Redaktionen einlangen und Chris99 und meine Wenigkeit werden dann die Artikel zeitnahest online stellen.
By gidi
vielen dank für die arbeit, die ihr euch da antut. ich frag mich allerdings: wär sowas nicht eigentlich die aufgabe des vereinssprechers (gibt's swas überhaupt noch bei uns)?
By wacker 4ever
Ja, gibt´s. Kontaktdaten findest Du hier auf der HP. Warum fragst? Bezüglich KRONE kann ich Dir nur sagen, dass Du da immer in den Tirol-Bereich gehen musst, wenn die Wacker-Artikel lesen willst. So ist es jetzt komprimierter und daher leichter zu finden. Find ich wirklich gut, dass die Zeitungen dem gegenüber so offen sind. Wundert mich fast.
By Chris99
Danke für die Blumen. Wir müssen uns bei Florian Madl, Georg Fraisl und Christoph Geiler bedanken, die diesem Projekt sehr positiv gegenüber stehen. Wir wollen im Laufe der Zeit dieses Angebot natürlich auch auf Wochen- (Sportzeitung, Sportwoche) und Monatszeitschriften (Echo), die regelmäßig über den FC Wacker Innsbruck berichten, ausbauen. Das wird aber noch dauern. Wie die Kooperation abläuft hat admin schon beschrieben.
By wacker 4ever
Habt ihr zufällig die Chance genutzt, mit Herrn Madl auch über grundlegende Dinge zu reden?
Kaderplanung

vermutlich Burkhardt, Refai und Wexler. Ich dac[…]

ÖFB Cup 2025/26

Erinnerungen werden wach ... an unseren Aufstieg 1[…]

Der erste Fixabsteiger wird sich wohl mit heute an[…]

Bereich 'Berichte'

Leider habe ich den Artikel in der Tiroler Krone n[…]