wacker 4ever hat geschrieben:
Ganz toll, jetzt dürfen sich schon Ex-Spieler auf unserer FB-Seite abfällig äußern. Wie meint ein gewisser Fabiano heute zur Vertragsverlängerung von Kogler:
LOUCURA!!!!
Braucht man nur im Google von Portugiesisch auf Deutsch übersetzen. Absolut letztklassig der Typ. Schmeißt den bitte aus Facebook raus. Ich mag es nämlich nicht, wenn sich einer, der einfach so nach Brasilien abrauscht, über unseren Verein äußert.
Ich glaub jetzt bist du komplett verrückt:
1. gibt es so etwas wie Meinungsfreiheit, welcher sich auch Facebook untergeordnet hat, deshalb kann dort auch jeder seine meinung schreiben!
2. Ist Facebook eine der größten Seiten überhaupt im Web, und du glaubst der Fc Wacker Innsbruck darf dort Leute rausschmeissen, bei manchen deiner Beiträge muss ich echt lachen!
3. hat Fabiano soviel geschrieben wie "WAHNSINN". Was daran so wild sein soll, muss mir erst jemand erklären. Er findet es eben einen Wahnsinn, ich auch, und du glaubst gar nicht wieviele andere auch.
Zusammengefasst: Fabiano darf auf Facebook schreiben was er will, solange es nicht gegen irgendwelche Bedingungen verstößt. Und der FC Wacker darf auf Facebook niemanden sperren oder rauswerfen (typische w4e Illusion). Und jetzt komm nicht mit : "Ich kenne mich bei Facebook nicht aus" denn da wären wir wieder beim alten leidigen Thema, dass du alles kommentierst und überall mitredest, auch wenn du null Ahnung davon hast......