Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker in den Medien.
Und ob er es ernst meint !
Wenn dann doch die Wahl auf Constantini fallen sollte, dann wäre mir das Talent für Fehlentscheidungen des Vorstandes nahezu unbegreiflich.
also Konstantini wäre keinesfalls eine Fehlentscheidung. Er hat nahezu jedem Klub, bei dem er war, sehr geholfen. Nur war Konstantini bei diesem Klubs meist nie länger wie ein Jahr..
Man muss sich aber schon glücklich schätzen, dass 2 so tolle Fußballexperten zur Verfügung stehen.
Ja geb ich dir schon recht, nur Constantini hat zu viele "Flausen" im Kopf, im Sommer kommen dann wieder seine Fussballcamps usw.
Wenn Jara schon 3 - 5 Jahre Vertragsdauer verlangt, kann man schon annehmen, dass er was bewirken will.
Ich glaube, er würde es auch.
Es ist eine Frage der Kosten. Bitte aber nicht Jara als den "Erlöser" darstellen. Mit ihm würde sich auch nicht von heute auf morgen alles ändern. Anzufügen wäre noch dieser Bericht: http://www.tirol.com/sport/fussball/inn ... 8/index.do

Ich stehe zu Lars als Trainer!
[quote=ganymed0 ]
Ja geb ich dir schon recht, nur Constantini hat zu viele "Flausen" im Kopf, im Sommer kommen dann wieder seine Fussballcamps usw.
[/quote]

Flausen hat wenn schon der Jara im Kopf..
Für mich ist er ein sturer Bauer, der keinen millimeter von seinem Standpunkt abweicht.

Vom fachlichen schätze ich beide in etwa gleich ein, also pro Constantini!
By sniper
Constantini JA! Jara NEIN!

Ich bin auch für Constantini! Der hat schon mehrmals einen Club wieder aus der Krise geholt!
Auch wenn es den Abgang von Lars bedeuten würde! Finde ich persönlich zwar mehr als Schade, aber in der momentanen Situation kann man es sich halt einfach nicht aussuchen!
Und sollte es Jara werden, bin ich ja schon sehr gespannt wieviel er von seinen Aussagen einhalten will! Ich hoffe einfach mal das er es nicht wird!
Okay stimmt, einen Club aus der Krise geholt, und dann......?
War wieder alles vorbei.
Wir brauchen beides, die Krise abschütteln und dann aber angreifen.
Würde dann in 3 -5 Jahren auf eine Meisterschaft tippen für Wacker, aber es geht nur mit Jara ! :D
Schwarz-Grüne Erinnerungen

Passt wohl auch hier am besten: Morgen Dienstag,[…]

News von Ex-Wackerianern

Wacker-Goalie unterschreibt bei Hannover 96 Gueye[…]

ÖFB Cup 2025/26

Danke. Das heißt, so manches Horrorlos das i[…]

Fußball International

DAZN überträgt die Klub-WM kostenlos. Ma[…]