Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Laufende Kosten im Letzigrund zu hoch

Der Schweizer Rekordmeister und Traditionsclub Grasshoppers Zürich will seine Heimatstadt nach 125 Jahren verlassen und in der nächsten Saison nicht im Letzigrund-Stadion spielen. Grund dafür sind die hohen Mietzahlungen an die Stadt. Verhandelt wird laut Clubwebsite mit Aarau (Stadion Brügglifeld) und Emmenbrücke (Stadion Gersag).

Der Verein müsse der Stadt als Betreiberin des Stadions Letzigrund inklusive Sicherheit jährlich ca. drei Millionen Franken (2,3 Millionen Euro) bezahlen. Dazu komme, „dass sich die Stadt in keiner Weise an den laufenden Kosten in Höhe von über zwei Millionen Franken (1,54 Mio. Euro) für die Trainingsinfrastruktur beteiligen will, wie das bei sehr vielen anderen Vereinen in der Stadt Zürich, vor allem aber auch in anderen Städten der Schweiz üblich ist“, hieß es auf der Clubwebsite des 27-fachen Meisters (zuletzt 2003).:cool1:
Quelle :ORF-Sport
Natürlich hat der Club recht, aber ich find sowas einfach traurig. Die genannten Summen sind ja der helle Wahnsinn. :blink:
Und auch das ist falsch, stimmt definitiv nicht.
Die Konkurrenz

Ich glaube es wird darauf ankommen, wie schnell wi[…]

Kaderplanung

Da man im Moment nicht viel hört, werfe ich[…]

Der wackere Nachwuchs...

Unsere U11 belegt den 1.Platz unter der Leitung vo[…]

Fußball International

Ich denke, es macht schon einen Unterschied, ob […]