Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By astral projection
alter schwede, hast du an einem freitag abend nichts anderes zu tun als vorm pc zu hocken und das facebook zu durchwühlen? du arme haut, kipp dir mal ein paar bier hinter die binde, vielleicht entspannst du dich dann mal ein bisschen!
By wacker 4ever
Oh, da fühlt sich wer auf den Schlips getreten. Danke für diesen konstruktiven Beitrag, der eine absolute Bereicherung dieses Forums darstellt. Tja, mir ist Wacker Innsbruck eben wichtiger, als mich niederzusaufen. Ich hoffe aber, Du trinkst wenigstens Kaiser Bier an den Freitagabenden. :bier: :vogel:
By robinklettern
W4ever.Lass dich doch nicht provozieren von solchen dummen Leuten,das was da abläuft ist doch unterste Schublade und am allerbesten zu ignorieren.Denn wenn sie merken,dass man sie nicht für voll nimmt,dann hören sie von alleine auf.Dies ist so, wie bei unseren Radaubrüdern,wenn man ihnen eine Plattform gibt,dann fühlen sie sich noch bestätigt,dass man sie überhaupt bemerkt hat.Ignorieren,Ignorieren!!!
Ich warte ja nur noch drauf,dass unsere Schwarzplentenbrüder(Landespolitiker von der schwarzen Garde)auch noch ihre Meinung über unseren Verein imFacebook kunttun.So wie die Superlandesrätin in der Zeitung Ö.... . Ausserdem wärs einmal interessant,was unser rotes Windfähnchen zu der Entwicklung in unserem Verein zu sagen hätte.
By wacker 4ever
Die wackere FB-Logik hat auch wieder zugeschlagen: Statt dass man auf den Live-Ticker auf der EIGENEN Homepage verweist, spamt man die FB-Seite zu und macht sich selber Konkurrenz. Sensationell. :doh:
By admin
Ich verstehe es auch nicht -- dabei wird nicht mal auf den spielbericht verlinkt, der mit abpfiff online ist.....

ich kapiers absolut nicht......:mandl:
By wacker 4ever
Die Leute sollen auf die Seite gelotst werden, dort den Ticker verfolgen. Ein FB-Ticker ist sinnvoll, wenn man sonst keine Möglichkeit hat. Aber so ist das total sinnlos. Es sei denn, jemand findet es geil, wenn unter seinem Beitrag 80mal "toll" oder "Sch..." steht. Da stell ich einen Beitrag rein, verlink auf den Ticker und die Sache hat sich. Aber warum einfach, wenn es auch kompliziert geht?!
By Argos
wacker 4ever hat geschrieben: Die wackere FB-Logik hat auch wieder zugeschlagen: Statt dass man auf den Live-Ticker auf der EIGENEN Homepage verweist, spamt man die FB-Seite zu und macht sich selber Konkurrenz. Sensationell. :doh:
Das war doch das erste mal, oder? Die Verantwortlichen darauf hinweisen und es wird beim nächsten Auswärtsspiel sicher Besserung geben. Gerade unser Live-Ticker ist doch wirklich toll gemacht. Wer ihn kennt, wird nicht für FB Meldungen auf ihn verzichten.
By wacker 4ever
Ich sag ja nichts, wenn es Leute sind, die sowas zum 1. Mal machen. Aber bei uns sind das ja erfahrene Herren. Vielleicht bin ich auch nur gereizt, weil Glasner den Ball noch reingeknallt hat. In diesem Fall sorry für meine Reaktion.
By Weinbeisser
Argos hat geschrieben:Gerade unser Live-Ticker ist doch wirklich toll gemacht. Wer ihn kennt, wird nicht für FB Meldungen auf ihn verzichten.
Wie kommt man zu diesem Ticker? Oder ist der nur für Mitglieder?

Oder wird hier nur der laola1-Ticker herangezogen??
By admin
Während jedem Spiel wird auf der fcw Startseite, auf der tivoli12 startseite, im tivoli12 menu unter anpfiff usw. auf den ticker verlinkt!
Un NEIN es wird kein fremder Ticker herangezogen, alles eigens!
  • 1
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 47
Kleiner Blick nach Deutschland

Vom Vorsänger zum Präsidenten - (noch?) […]

Kaderplanung

Ich muss ja bei den Kommentaren auf tt sport[…]

News von Ex-Wackerianern