Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
[align=center]24. Runde - tipp3-Bundesliga

Samstag 05.03.2011 - 18:30 Uhr

Bild [SIZE=medium]: [/SIZE]Bild

FC Wacker Innsbruck - FK Austria Wien

Stadion: Tivoli Stadion

Schiedsrichter: Thomas Gangl

Gesperrte Spieler: keine
Gefährdete Spieler: Pichler, Bea bzw. Junuzovic, Hlinka
Statistik Zentrale

Letzte Begegnung
16. Runde - Bundesliga 10/11
Sonntag 21.11.2010
0 : 1
Spielbericht
Galerie

Serie der letzten 5 Spiele
BildBildBildBildBild : BildBildBildBildBild

Zum Spielplan

Bild
Zum tivoli12 Tippspiel
[/align]
So, zur Abwechslung wieder mal "realistisch" getippt, ich denke, Wacker wird die Ergebnisse der letzen Runden (ausser M´burg) wiederholen können und ein X holen!

Wobei - klar, ein Sieg ist mir IMMER lieber, dafür nehme ich sogar einen falschen Tipp in Kauf! Mit ein bisschen Glück und vielen Zuschauern im Rücken ist ein Sieg durchaus drin ...
denke, dass es vielen zu kalt sein wird um live im stadion zu sein. finde das einwenig traurig.

ich persönlich würde mir weit mehr als 10.000 zuschauer sehr wünschen. leider wird es nur ein wunsch bleiben.

aber sehen wir mal!!
die Ausrede mit der Kälte find ich gelinde gesagt auch zum K*****!

Außerdem is es morgen gar nit so kalt und blauer Himmel, Sonnenschaun, sowie knappe 10 Grad (am Abend bissl kälter) sollen doch zum Stadiongehen anregen. Dazu der tolle Gegner und vor allem der wichtigste Grund: UNSER WACKER!

Also alle auf ins Stadion, 10.000 solltens für meinen Geschmack schon werden!
Ich finde die Manschaft ist stärker als im Herbst und gefestigter.Dazu ein neuer guter Mann,Merino sein Name,wenn der noch mehr Spiele in den Beinen hat,werden wir noch sehr viel Freude an ihn haben.Wegen der paar Minusgrade soll man wirklich nicht überlegen um ins Stadion zu kommen.Also Aleh hop,gemma Wacka schaun.Denn ich bin auf Siieeg eingestellt.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 8
Kaderplanung

Ich habs jetzt nur im ASB gelesen und keine ande[…]

Der wackere Nachwuchs...

Sieg gegen den "Erzrivalen" laut[…]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

News von Ex-Wackerianern