Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By wacker 4ever
Mir kommt eher vor, als will man Facebook als Konkurrenz zu diesem Forum. Die FB-Seite sollte man echt für was anderes nutzen, als Hunderte Leute einen Einzeiler zum Spiel schreiben zu lassen. Brauchst ja nur jetzt reinschauen. Positiv: Auf einen "Ticker" wurde verzichtet.
By wacker 4ever
Kann mal bitte jemand auf der FB-Seite eingreifen. Es ist wirklich ein Wahnsinn, was zum aktuellen "20er"-Thema dort abgeht. Echt erschreckend, was wir offenbar für Schwachköpfe in unserer Fanszene haben. Bitte löschen! Die Außendarstellung hat zuletzt schon genug gelitten.
By Argos
Wundert das noch jemand? Die Entwicklung ist seit Jahren absehbar und tritt immer öfter offen zu tage. Die Kommentare auf der FB-Seite sind da nur exemplarisch.
By wacker 4ever
Argos hat geschrieben: Wundert das noch jemand? Die Entwicklung ist seit Jahren absehbar und tritt immer öfter offen zu tage. Die Kommentare auf der FB-Seite sind da nur exemplarisch.
Ja, hat möglicherweise auch mit dem Generationenwechsel in unserem größten Fanclub zu tun. Kann das sein? Jedenfalls unfassbar, was da teilweise über so ein sinnvolles Projekt wie den "20er" geschrieben wird. Einiges geht schon in eine sehr bedenkliche Richtung.
By Nordfreak
Zur Info: Etliche User wurden permanent blockiert und können nicht mehr am Wacker-Facebook-Account posten. Die selben User wurden auch bei Facebook, in Hoffnung der Löschung des gesamten Accounts, gemeldet.
Endlich mal eine Reaktion! Anders gehts anscheinend leider nicht mehr...
By Argos
Lob an den Verein, dass er hier reagiert hat. Das Problem wird sich dadurch aber nicht aus der Welt schaffen lassen.
By wacker 4ever
Schließe mich an. Der FC Wacker Innsbruck steht für Respekt und Toleranz. Ich hoffe, das spiegelt sich auch auf den Tribünen wider...
By wacker 4ever
Es ist ja fast ungewöhnlich, dass ich hier so viel Lob ausspreche: Heute wurde auf Facebook mittels Link auf den Live-Ticker unseres Online-Teams verwiesen. Bravo, es geht ja!
  • 1
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 47
Kleiner Blick nach Deutschland

Vom Vorsänger zum Präsidenten - (noch?) […]

Kaderplanung

Ich muss ja bei den Kommentaren auf tt sport[…]

News von Ex-Wackerianern