Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
#74686
Genau so sehe ich das auch! Man darf nicht vergessen, dass ein Stadiongang auch immer ein Erlebnis ist und die Leute lieber in ein gut gefülltes Stadion kommen, als in eine eher leeres.

Ich versuche in meinem Bekanntenkreis jedenfalls die Leute für das Spiel am Samstag zu motivieren und die Aussicht auf eine tolle Kulisse wird dabei sicher unterstützend wirken.
#74703
ups da habe ich sogar ein ganzes Wort vergessen (gefordert)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Meint ihr wirklich das wenn hier über die Zuschauerzahl geschrieben wird das ihr an die Tiroler Bevölkerung hinkommt. träumer!

Bei spielen vor 3.500 habe ich eine bessere Stimmung erlebt als wie vor 16.000 Zuschauer, und das bei ähnlichenm Spielverlauf. Die Quantität kann durch Qualität niemals ersetzt werden.
Als Vereinsmitglied muss ich ehrlicherweise auch sagen das ich aber um jeden Zuschauer froh sein (egal, und wenn mir viele gegen den Strich gehen aber der Verein braucht sie halt leider auch).


ZUM SPIEL: das ergebniss (um das geht es in wirklichkeit) 1:1
#74705
Cruchot hat geschrieben: Meint ihr wirklich das wenn hier über die Zuschauerzahl geschrieben wird das ihr an die Tiroler Bevölkerung hinkommt. träumer!
Wer hat das behauptet?
Die Aussicht auf eine tolle Kulisse wirkt für nicht wenige Leute motivierend ins Stadion zu kommen. Diese Erfahrung habe ich zumindest gemacht.
#74706
Ich finde solche Ankündigen wie Zwischenstände von den Vorverkaufszahlen wichtig, egal ob dies nun in den lokalen Medien, der Vereinshomepage, auf Facebook oder sonst wo passiert.

Und auch wenn dadurch nur 10 Zuschauer mehr ins Stadion kommen, weil sie die Vorstellung von einem vollen Stadion attraktiver finden wie einem 3/4 leerem, hat sich der Zwischenstand schon gebracht.

Dass unser Stadion heuer schon 2 Mal ausverkauft war ist sicher auch auf die damals ständige Stimmungsmache in allen Medien zurückzufüren. Damals wurde ja jeden Tag ein neuer Zwischenstand zu finden. :bier:

Zum Spiel:

Tippe auf einen knappen, umkäpften 2 : 1 Sieg(Burgic, Merino) -> ja ist auch nur Spekulation :P
#74707
Ja Nordfreak träumen ist immer erlaubt,hoffe nur es wird kein Alptraum.Aber Spass beiseite.
Als Fan sollte man immer positiv in ein Spiel gehen.Wünsche mir auch ein schön anzuschauendes Spiel von unserer Manschaft.
#74709
Hoffe auf knapp 11.000 Zuschauer, natürlich spielt das Wetter beim sogenannten Tiroler Schönwetterpublikum auch eine große Rolle! Aber wenn wir den Heimvorteil schon mal nützen können dann müssten 3 punkte schon drin sein! Persönlich hoffe ich noch auf eine tolle Choreographie der Fanclubs auf der Nord! Dann stünde einem tollen Fußballfest nichts mehr im Wege!

Mein Tipp 2:1 (0:1)
#74725
Okay fang ich an ...!
Am Ende ein verdienter Sieg , weil unsere Schwarz-Grünen nie aufgaben !!!
Aber das ist schon alles - für mich war's leider ein grottenschwaches Spiel ! Aber noch schwächer der Tabellenführer - was wollen die eigentlich in der Champions-Liga ?:doh:

Und zum Schluss noch eine Frage ;
Wann dürfen die treuen Zuschauer endlich wieder einmal einen "blitzschnellen" Konter am Tivoli erleben ? Ich mein einen wirklich schnellen...?
Kann man das trainieren ??? :fie:
Nachtrag : Trainer Kogler sollte BEA sagen dass er seine Schauspielereien am laufenden Band lassen soll - sie schädigen nur die Mannschaft und er hat das nicht notwendig !:no:
#74726
3 Punkte gegen den Tabellenführer!
Ich glaube nicht, dass wir in der Position sind uns noch groß über die Leistung aufzuregen, wobei das Spiel nicht hochklassig war.
Wir sind 3 Punkte an Neustadt und Rapid dran. Ried ist auch nicht weit weg. Also ist Platz 4 nicht unrealistisch, was einen Europacupplatz bedeuten würde.
Einfach geil!

Und bezüglich Zuschauerzahlen bin ich auch der Meinung, dass wenn Leute lesen, dass viele Zuschauer angemeldet sind, sich auch überlegen ins Tivoli zu kommen.
Also ist es keine schlechte Idee Vorverkaufzahlen in Medien zu veröffentlichen oder sogar einen Live-Ticker der Vorverkäufe auf der Homepage zu haben.
#74727
Also...zum Spiel:

Toll gekämpft und mit viel Einsatz noch den verdienten Treffer kurz vor Schluss gemacht :-) die Wacker 4tel Stunde lebt wieder :-D

Eines möchte ich nicht unerwähnt lassen...heute hätts mich beinahe gehängt bei Bea´s schauspielerischen Einlage für die er ZURECHT die Gelbe gesehen hat, was soll das denn??? Wir waren eh im Angriff...sowas ist echt unnötig wie ein Kropf!!!
Kaderplanung

Berger machte in den letzten Wochen Soloeinheiten […]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]

Wacker Damen I 2025/26

Unseren Informationen zufolge nimmt Dornbirn (nach[…]