Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By nord_anno1999
Sehr schön...

Das Testspiel gegen Wacker Burghausen 3:0 gewonnen...so solls gegen Wr. Neustadt weitergehn ;-)
http://fc-wacker-innsbruck.at/news/kampfmannschaft/2692

Übrigens in der TT wurde davon geschrieben, dass der "Ernstfall" geprobt wird
http://tt.com/csp/cms/sites/tt/%C3%9Cbe ... halten.csp
...daher würde es mich nicht wundern wenn gegen die Neustädter Schreter und Bammer stürmen würden, was mich schon sehr freuen würde :-)
By gidi
warum sollte man bitte auf burgic verzichten (ausser wenn er verletzt ist)? wenn dann gehört der perstaller endlich mal aus der start-11 mit schreter auf links aussen im MF!
By Nordfreak
Wie im Pressespiegel steht ist Burgic leicht angeschlagen. Sollte sich aber bis zum Spiel gegen Wr. Neustadt ausgehen.

Und so gern ich den Bammer Andi habe, sehe wie Gidi auch keinen Grund, einen immer besser werdenden Burgic auszutauschen.

Der souveräne Sieg ist sehr schön, und Schreter tun seine Tore sicher auch sehr gut :bier:
Hab heute einen schönen gemütlichen Ausflug nach Burghausen gemacht.
Nicht nur das Resuldat war super,sondern auch die Manschaft hat einen erfreulichen Fussball gezeigt.Der Tainer hat einiges ausprobiert,gut gefallen hat mir heute das Mittelfeld und die Abwehr.Man hat gesehen,dass die Abwehr auch ohne Bea zurecht kam.
Schreter und Bammer warn das um und auf im Spiel.Haben ganz gut harmoniert und unser Kärtnerbue kommt immer besser ins Spiel.Ein nettes,unterhaltsames Spiel,in dem unsere Manschaft nie in echte Verlegenheit kam.Mein Freund und ich waren sehr angetan vom Spiel,eine gute Bewegungstheraphie.
gidi hat geschrieben: warum sollte man bitte auf burgic verzichten (ausser wenn er verletzt ist)? wenn dann gehört der perstaller endlich mal aus der start-11 mit schreter auf links aussen im MF!
Wär ich auch zufrieden :-)
Ich würd mich nur für den Andi Bammer freuen, wenn er endlich mal eine Chance von Beginn an bekäme, er ist zweifelsohne auch ein sehr guter Stürmer.
Kaderplanung

Berger machte in den letzten Wochen Soloeinheiten […]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]

Wacker Damen I 2025/26

Unseren Informationen zufolge nimmt Dornbirn (nach[…]