Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Paukenschlag im Poker um die wohl lukrativsten Fernsehrechte im Free-TV. Puls 4 konnte sich die Rechte für die exklusive Live-Übertragung der UEFA Champions League ab der Saison 2012 / 2013 für drei Jahre sichern.
http://derstandard.at/1297821858308/TV- ... ht-ORF-aus
Finde am besten das sich der ORF jetzt verstärkt auf die Euro League konzentriert. Die interessiert mich aber wirklich nur dann wen der FCW mitspielt!

Obwohl nächstes Jahr vielleicht der große FC Bayern mitspielen könnte:D
Puls 4 scheint ATV als Nummer 2 hinter dem ORF immer mehr den Rang abzulaufen. Man darf wohl davon ausgehen, dass Puls 4 weiterhin auf die Zusammenarbeit mit SKY setzt und von diesem auch die Sendungen produzieren lässt. Das spart Personal und Aufwand. Auf der anderen Seite ergeben sich da auch neue Allianzen. Die Rechte für die Bundesliga laufen zwar noch 2 Jahre. Man darf aber davon ausgehen, dass für jene ab der Saison 2013/2014 Servus TV noch stärker mitbieten wird. Da aber für SKY die Rechte überlebensnotwendig sind, hätte man mit Puls 4 einen bis dahin im Fußball wohl endgültig etablierten Partner und muss sich nicht wie bisher unbedingt mit dem ORF arrangieren. Dazu kommt, dass der nunmehrige Sportchef von Puls 4, Christian Nehiba, davor viele Jahre bei SKY (davor natürlich beim ORF) war. Spannende Sache...
Sehr interessant, da wird wohl auch SevenOneMedia mitbekommen haben, dass ORF3 und ORF4 gelauncht werden (einer davon voraussichtlich ein reiner Sportsender).
Tja, wenig BL, kein Eishockey, kein Basketball, keine CL, da werden die Reichweiten beim Offiziellen Rapid Fernsehen wohl noch mehr abstürzen...
1913 hat geschrieben: Sehr interessant, da wird wohl auch SevenOneMedia mitbekommen haben, dass ORF3 und ORF4 gelauncht werden (einer davon voraussichtlich ein reiner Sportsender).
Tja, wenig BL, kein Eishockey, kein Basketball, keine CL, da werden die Reichweiten beim Offiziellen Rapid Fernsehen wohl noch mehr abstürzen...
Zum Thema "Rapid-Fernsehen" sag ich jetzt nichts, weil das haben wir eh oft genug diskutiert. Ich seh das anders, ist hier aber nicht das Thema. Du weißt aber schon, dass auf dem geplanten ORF-Sportkanal wie bisher nur die sogenannten "Randsportarten" laufen dürfen? Und von "wenig BL" würd ich auch nicht sprechen, wenn es wöchentlich ein Live-Spiel gibt. Allgemein ist eine stärkere private Konkurrenz natürlich gut. Dazu müsste aber auch SKY endlich mal in die schwarzen Zahlen kommen. Was Puls 4 anlangt, so würde es mich sehr freuen, wenn sie auch mal in Sachen Bundesliga zu Rechten kommen würden. Mit interessiert Football zwar nicht im Geringsten, aber deren Übertragungen samt Expertenrunden hatten schon eine gewisse Qualität. Fairerweise muss man sagen, dass auch Servus TV wirklich gute Sportsendungen ("Sport und Talk" sowie Eishockey) im Programm hat. Nur bei diesem Sender stört mich halt der Besitzer.
Kaderplanung

Eh, aber, in Innsbruck hat er wohl eine noch spe[…]

News von Ex-Wackerianern

Jasmin Pal wechselt laut Instagram zur Wiener Aust[…]

Die Konkurrenz

Ich glaube es wird darauf ankommen, wie schnell […]

Der wackere Nachwuchs...

Unsere U11 belegt den 1.Platz unter der Leitung vo[…]