- 2. Apr 2011, 00:28
Danach habe ich zwar eigentlich nicht gefragt, aber danke, dass du uns an deinem Leben teilhaben lässt. 

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...
Lisa91 hat geschrieben: :-) wie beim M - Preis 1+1 gratis haben de zu wenige Fans .Hüstelhüstel...
t-mobile/Flamingo hat geschrieben:FC Wacker Innsbruck: 1 + 1 Ticket gratis, im Vorverkauf (Heimspiele, ausgenommen VIP-Tickets und Abos. Gutschein nur am Tag der Anforderung gültig!)
TT/ClubTT hat geschrieben:ClubTT-Mitglieder erhalten zu einem gekauften Osttribünen Ticket eine weitere gleichwertige Eintrittskarte gratis dazu.
slad hat geschrieben:Ich wage eine Prognose: wenn wir beide Spiele gewinnen, dann werden wir Meister1913 hat geschrieben: Ich wage einmal eine Prognose: Wenn Magna die beiden Spiele gegen uns gewinnt, werden sie Meister. Wenn...... nicht, dann wohl wir(sonst will ja keiner den titel)
wacker 4ever hat geschrieben: Überraschung in der Aufstellung, Merino nur auf der Bank. Wer spielt dann den Regisseur?niemand... der merino hat mich bisher eh nicht überzeugt. mich ärgert mehr, dass ein bilgen wieder den vorzug vor öbster bekommt.
gidi hat geschrieben: ... der merino hat mich bisher eh nicht überzeugt. mich ärgert mehr, dass ein bilgen wieder den vorzug vor öbster bekommt.öbster laut laola1 totalversager, perstaller auf links bester mann und zweifacher torschütze. schön, dass sich auch kenner wie der gidi manchmal täuschen.