Ich finde es ganz interessant zu welchen UNTERSCHIEDLICHEN Schlüssen manche Leute kommen - die Medien berichten von klar überlegenen Neustädtern, einen glücklichen Punkt für Wacker und so weiter ...
Klar, in HZ eins war unsere Abwehr zT desolat, keine Frage, dadurch hatte Wr. Neustadt ein paar richtig dicke Chancen! Aber ansonsten war nicht wirklich viel, find ich! Natürlich kann man immer von einem glücklichen Punkt sprechen wenn der Ausgleich erst in der 91 Min erfolgt, aber von der Leistung her (und auch von den nackten Zahlen -> siehe Statistik) war es durchaus ein gerechtes Unentschieden (Wacker hatte sogar MEHR Torschüsse bzw. Schüsse aufs Tor ...)
Da Wr. Neustadt unfähig war, die Chancen der ersten HZ zu nützen hätte es auch anders ausgehen können - das Tor von Neustadt war nur unserer Dummheit zuzuschreiben (WARUM steht keiner an der kurzen Ecke??? Übrigens lernten wir auch aus den Fehlern nicht - auch danach stand niemand in der Kurzen), und viel mehr kam in der zweiten Halbzeit von den Hausherren nicht ...
Unterm Strich wie gesagt, unentschieden passt schon, schade wg. der dummen Aktion von Bammer und Öbster! Freu mich auf das Heimspiel und hoffe doch stark auf einen Sieg