Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Bergmann sah ich heute nicht sooo stark, er verlor vor allem in der ersten Halbzeit schon einige Bälle.
Sehr sehr stark war heute Pichler - defensiv immer sehr souverän und sauber.
Top natürlich auch Abraham und Bea (wie eigentlich immer)

Schreter's Tag war es heute leider nicht ganz - seine Flanken kamen kaum an, offensiv auch eher selten positiv aufgefallen

Zum Schluss noch Merino: hat mir auch sehr sehr gute gefallen, immer anspielbar, viele Zweikämpfe gewonnen und sehr agil - auf diese Leistung kann man aufbauen!
Die Manschaft hat heute gezeigt,was in ihr steckt.Ein sicherer Schlussmann,wenn auch Planer,ein sehr guter 2 er Tormann.
Eine Verteidigung,die teilweise aufzeigte,dass sie gut zu Verteidigen im Stande ist,wobei sie manchmal recht unaufmerksam vorging.
Im Mittelfeld ein Merino und ein Bergmann nach vorne sehr gut(bei Merino solange er Luft hatte),nach hinten Abraham grossartig,Schreter sehr bemüht,aber teilweise unglücklich.Bilgen zeigte das,was er kann.
Im Sturm Burgic wie in den Letzten Spielen gut und Perstaller sehr verbessert.
Das Spiel wurde zepfiffen von einem äuserst schwachen Schiri,der zu feige war,die rote Karte zu zücken,beim Foul an Schreter(gefoult als er alleine aufs Tor zulief)) und ausserdem einige fragwürdigen Entscheidungen zugunsten Wiener Neustadts.Da ist wirklich zu hinterfragen,warum dieser Herr heuer im Frühjahr schon 3 Euroliga Spiele gepfiffen hat?Dazu ein 4. Mann bei den Schiris(Heiss),der sich auf der Linie aufspielte wie ein Gockel....Unerträglich.
Wenn auch unsere Manschaft sehr gut spielte,hatte ich immer Angst,dass wir vom Schiri noch bediehnt würden.
Dem kann man zustimmen. Bergmann und auch Pichler mit einer ganz starken Partie. Fehler, @finki, sind normal, aber im Gesamten war es ein gutes Spiel der genannten Herrn. Was den Schiedsrichter anlangt: Ob es ein Foul an Schreter war, weiß ich nicht, kann ich noch nicht beurteilen. Andererseits war Marcel schon vorbei und wird sich kaum fallen lassen. Da muss ich die TV-Bilder abwarten. Was mich aber auf die Palme gebracht und auszucken hat lassen, war in Hälfte 2 eine Attacke von hinten nur in die Beine von Abraham. Der Ball war längst weg. Für mich ist sowas eine klare Rote und nicht nur Gelb. Apropos: Nach einem Zweikampf blieb Thomas angeschlagen liegen, aber die Gäste spielten einfach weiter. Wird das jetzt zur Gewohnheit?

Wahnsinnig gefreut hat mich, wie nach dem Spiel einige GS-Mitarbeiter sowie SÄMTLICHE Spieler zu Planer gelaufen sind und ihm einzeln zu seiner Leistung gratuliert haben. Hat er sich auch verdient.
Mich wundert, das keiner Inakis Handabwehr angesprochen hat. Das wäre ein klarer Elfer mit roter Karte gewesen...

Seis drum. Derzeit sind wir einfach auf der Sonnenseite und mit Glück gesegnet. So kann man auch auf Platz 3 schiehlen.
Das war keine Handabwehr von Inaki.Ich hätte es auch nicht gepfiffen,da keine Absicht dahinter stand.Ausserdem,wenns der Schörgenhofer wirklich gesehen hätte,dann hätte er den Elfer bestimmt gegeben und Inaki vom Platz gestellt.Man muss immer differenzieren,obs die Hand zum Ball geht,dass es Absicht war oder ein unbeabsichtigtesSpiel mit der Hand.W1913.
Das gestrige Spiel unserer Manschaft war ein der Besten,die sie gespielt haben seit langem.War noch nicht alles Gold,doch sie kommt immer besser in Schwung.
War eine Freude ihr zuzusehen.
Da ging mir echt das WACKER-Herz über.....!:cool1:
Wie nach dem Spiel die Spieler sich wirklich alle umarmen und echte Freude zeigen und mit der NORD feiern ! Und wie alles fast vorbei und schon Richtung OST unterwegs ist , INAKI BEA mit voll grinsenden Gesicht die ganze Mannschaft noch einmal zu einer LA OLA vor der NORD animiert und das richtig voll geniest...!!! Man sieht der fühlt sich wohl in Tirol !
Wenn Körpersprache was aus sagt - diese Szenen zeigen von einer ganz guten schwarz-grünen Kameradschaft...!:flirt:
robinklettern hat geschrieben: Das war keine Handabwehr von Inaki.Ich hätte es auch nicht gepfiffen,da keine Absicht dahinter stand.Ausserdem,wenns der Schörgenhofer wirklich gesehen hätte,dann hätte er den Elfer bestimmt gegeben und Inaki vom Platz gestellt.Man muss immer differenzieren,obs die Hand zum Ball geht,dass es Absicht war oder ein unbeabsichtigtesSpiel mit der Hand.W1913.
Das gestrige Spiel unserer Manschaft war ein der Besten,die sie gespielt haben seit langem.War noch nicht alles Gold,doch sie kommt immer besser in Schwung.
War eine Freude ihr zuzusehen.
Naja, nach der TV Zeitlupen sieht das für mich schon nach Handspiel aus. Der Ball geht zwar zur Hand, aber er kickt den Ball damit bewusst am Tor vorbei. Wäre die Hand nämlich still geblieben, dann scheint es so als wäre der Ball ins Tor abgeprallt.

Also ganz sauber wars nicht...

Aber egal - Sieg! Das zählt!
By gelöscht
zu bea: schörgenhofer meinte nach dem spiel "ball zur hand" ...

mein absoluter lieblingsschiri am tivoli (4:0 gegen rapid, 1:1 gegen salzburg)

EDIT:
zu schreter: war natürlich KEINE rote karte, weil keine offensichtliche torchance vorlag
WI1913 hat geschrieben: Mich wundert, das keiner Inakis Handabwehr angesprochen hat. Das wäre ein klarer Elfer mit roter Karte gewesen...

Seis drum. Derzeit sind wir einfach auf der Sonnenseite und mit Glück gesegnet. So kann man auch auf Platz 3 schiehlen.
So, hab die TV-Bilder auch gesehen. Ich hätte es zuerst so wahrgenommen, dass der Ball von Planer auf Inaki fällt, aber eine Handbewegung war schon da. Glaub zwar nicht, dass es Absicht war, aber über diesen Elfer hätten wir uns nicht beschweren dürfen. Und Planer hätte sich noch mehr auszeichnen können. :cool1: Klar war das Foul an Schreter. Das MUSS Rot sein. Alles in allem bleibt ein starker Auftritt unserer Mannschaft, auf die man zurecht stolz sein kann. Der Zusammenhalt und das Auftreten der Jungs wurde ja oben richtig angesprochen.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 12
Kaderplanung

Berger machte in den letzten Wochen Soloeinheiten […]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]