MARACANA hat geschrieben:
Ich weiß es ist ja bei den Fanklubs total verpönt , Details einer Choreo zu veröffentlichen oder gar anzukündigen ....!
ABER - ich würde mir gerne wünschen dass am Samstag wieder das Riesentrikot ( wie zuletzt im Mittelteil der Stadionzeitung !) aus der Schublade geholt wird ! Das ist das geilste Teil der NORD...!
Aber ich weiß hier gibts kein Wunschkonzert...!
Mach Dir keine Sorgen, unsere Nord ist kreativ genug, denen fällt schon was ein...
Warum kann man einem Gegenspieler nicht mal mit Applaus Anerkennung und Respekt zollen? Bei aller Rivalität sollte doch sowas auch mal möglich sein. Gern erinnere ich mich zB an ein Match gegen die SV Ried mit einem gewissen Milan Oraze im Tor. Der wurde von der Nord mehr gefeiert als der eigene Torhüter. Ihm hat´s auch voll getaugt. So kann es doch auch mal wieder sein, oder?
Allgemein erwarte ich ein volles Stadion, was aber nicht unbedingt für eine bessere Stimmung sorgen wird. Unsere Mannschaft wird die Hütteldorfer voll fordern und jeder Punkt, den wir mitnehmen, ist als Gewinn zu betrachten. Denn auch wenn sie in der Krise sind, Rapid ist immer noch eine Top-Mannschaft.
Unser gemeinsamer Weg wird letzten Endes von Erfolg gekrönt sein. Wir sind angetreten, aus Wacker Innsbruck einen leuchtenden Stern zu machen und keine kurzlebige Sternschnuppe. GERHARD STOCKER - rausgemobbter Obmann