Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Es gibt keine Organisation im Spielaufbau bzw. kein Zusammenspiel zwischen den Stürmern und dem Mittelfeld. Die Klasse von Bea und Merino sieht man vom weiten aber rechts, links und vor allem vorne läuft man vergeblich. Burgic allein kann keine Wunder bringen. Für die nächste Saison wünsche ich mir einen richtigen "Typ" für vorne. Dann könnte auch unsere Verteidigung besser atmen. Aber ein besonders Besorgniserregendes Signal ist die Langsamkeit der Mannschaft. :hecheln: Es wird spaziert nicht gelaufen, hart gekämpft... etwas hat vielleicht nicht funktionert bei der Vorbereitung. :no:Wo ist das Benzin?
:fad:
Mal was abseits vom sportlichen Geschehen:

Zuerst ein Lob an die VK, super Choreo, gute Stimmung (großteils).

Dann die Kritik: Zuerst wurde ein Freund (21) von mir, vor Anpfiff, von einem ca. 16-jährigen VKler verbal und physisch attackiert, weil er eine blass-violette Kappe Marke "Emerica" auf hatte. Zu dem Heldenmut des erwähnten VKlers hatten sicherlich die ca. 6-7 hinter ihm stehenden "erwachsenen" VK-Genossen beigetragen. Nachdem die Kappe an eine 16-jährige Begleiterin von uns übergeben wurde, wurde auch diese verbal heftig angegriffen.
Anscheinend darf man keine Farbe eines anderen Vereins auf der Nord tragen (darunter fallen wohl auch Schwarz-Weiß für Sturm und LASK oder Rot-Weiß für Kapfenberg).
Weiters musste ich mitansehen, wie eine Kamera eines Fans zuerst vom Vorsänger mit Bier übergossen wurde, und dann der nun leere Bierbecher dem Fan an den Kopf geworfen wurde.
Und eben dieser Vorsänger war nach dem 0:3 nur mehr neben, aber nicht auf dem Podest zu sehen. Das, obwohl wir als Masse durchaus bereit waren, unseren FCW bis zur letzten Minute und darüber hinaus anzufeuern.
Zu der vorher erwähnten Auseinandersetzungen will ich nichts sagen, denn ich habe, obwohl das Geschehen direkt vor und ober mir stattfand, nicht mitbekommen, worum es ging.
Ich möchte damit nicht die VK gesamt kritisieren, wohl aber die Personen, die es betrifft. Meiner Meinung nach geht es bei Fußball vorrangig um Spaß, und der wird durch solche Aktionen stark gemindert (unabhängig vom Spielstand).
Mir ist klar, dass ich wahrscheinlich von einigen Usern hier wegen diesem Post angefeindet werde, aber so was zur Sprache zu bringen, ist mir das wert.
moscht hat geschrieben:
Dann die Kritik: Zuerst wurde ein Freund (21) von mir, vor Anpfiff, von einem ca. 16-jährigen VKler verbal und physisch attackiert, weil er eine blass-violette Kappe Marke "Emerica" auf hatte. Zu dem Heldenmut des erwähnten VKlers hatten sicherlich die ca. 6-7 hinter ihm stehenden "erwachsenen" VK-Genossen beigetragen. Nachdem die Kappe an eine 16-jährige Begleiterin von uns übergeben wurde, wurde auch diese verbal heftig angegriffen.
Anscheinend darf man keine Farbe eines anderen Vereins auf der Nord tragen (darunter fallen wohl auch Schwarz-Weiß für Sturm und LASK oder Rot-Weiß für Kapfenberg).
Nein, darf man nicht! Stell dich in einer solchen feindlichen Montur in eine andere Fankurve in Österreich. Dort wirst du selbiges erleben. Und wenn ich schon nicht mit schwarz-grünen Fanartikeln herumlaufen will (was mir bei jemandem, der eine Karte für die Nord kauft, völlig umverständlich ist), dann findet sich auch Modernes in einer neutralen Farbe oder in Schwarz-Grün.

Jammert doch nicht, die Mannschaft darf im 4. Meisterschaftsviertel alles, so viel Freude hat sie uns in dieser Saison schon gemacht. Außerdem betrachtet alle 4 Spiele insgesamt gegen den selbst ernannten "Rekordmeister", so haben wir ein Tor mehr gegen die Wiener erzielt als sie gegen uns.
Und gerade glücklich darf man den Spielverlauf für uns heute nicht bezeichnen; so fielen auch recht viele Schiedsrichterentscheidungen pro Rapid aus.
moscht hat geschrieben: Mal was abseits vom sportlichen Geschehen:

Weiters musste ich mitansehen, wie eine Kamera eines Fans zuerst vom Vorsänger mit Bier übergossen wurde, und dann der nun leere Bierbecher dem Fan an den Kopf geworfen wurde.
Und eben dieser Vorsänger war nach dem 0:3 nur mehr neben, aber nicht auf dem Podest zu sehen. Das, obwohl wir als Masse durchaus bereit waren, unseren FCW bis zur letzten Minute und darüber hinaus anzufeuern.
Zu der vorher erwähnten Auseinandersetzungen will ich nichts sagen, denn ich habe, obwohl das Geschehen direkt vor und ober mir stattfand, nicht mitbekommen, worum es ging.
Ich möchte damit nicht die VK gesamt kritisieren, wohl aber die Personen, die es betrifft. Meiner Meinung nach geht es bei Fußball vorrangig um Spaß, und der wird durch solche Aktionen stark gemindert (unabhängig vom Spielstand).
Mir ist klar, dass ich wahrscheinlich von einigen Usern hier wegen diesem Post angefeindet werde, aber so was zur Sprache zu bringen, ist mir das wert.
Nicht soviel Details! Des verkraftet der Ultra96 offensichtlich nicht.
Schade - unterm Strich bin ich froh dass sich Rapid nicht vollständig für dei 4:0 Schlappe revanchieren konnte, und es "nur" drei Gegentore waren ... wurde eh schon viel geschrieben, aber ein paar Eindrücke möcht ich noch loswerden:

BITTE ENDLICH STANDARDS TRAINIEREN ... wieder lt. laola1.at Statistik 7 Eckbälle bekommen und nix zählbares rausgeschaut - haben wir diese Saison überhaupt schon mal ein Tor aus einer Ecke geschossen?? Kann mich nicht erinnern ... das ist langsam echt bitter!!

Bergmann hat vor allem in HZ 1 (in der Wacker allgemein besser war als im zweiten Durchgang .. auch wenns nix gebracht hat) durchaus wieder seine Klasse aufblitzen lassen, er ist technisch eine absolute Bereicherung für unser Spiel

Planer - naja, das was man eh wusste, auf der Linie stark, guter Mann aber Strafraumbeherrschung .. naja! Das ist nicht das seine, immer wieder zögert er mit der Entscheidung rauslaufen oder nicht bei hohen Bällen, wirkt da allgemein sehr unsicher ...

Und das zweite Gegentor das war einfach nur grottenschlecht verteidigt - nein, falsch, das war überhaupt nicht verteidigt! Ein Beispiel, wie aus dem Lehrbuch wie man es NICHT macht ... ganz bitter!

abschließend - mund abwischen und nächste Woche gegen Salzburg die Bullen bei den Hörnern nehmen und drei Punkte abstauben - bitte einpacken und zum Mitnehmen :)
slad hat geschrieben: wenigstens verschwindet damit auch das "xy ist homosexuell" singende gesindel wieder in den löchern
wollen wirs mal hoffen... :butcher:

trotz aller berechtigter kritik, ist das spiel gestern sehr unglücklich verlaufen. dann wirds halt ein auswärtssieg in sbg.
Schade, gestern schon mit 0:1 gestartet - Elfer war sehr hart meiner Meinung nach, muss das nochmals im TV sehen.
Burgic mit der Ausgleichschance, aber sonst war Payer eigentlich ungefährdet.
Das 0:2, unglaublich wie stümperhaft sich unsere rechte Defensivseite angestellt hat...:doh:
Beim 0:3 geschlafen, Leute das war ein Abend zum Vergessen!
Schreter sucht seine Form, Persti gelang auch nix, hoffe man kann in Salzburg mithalten.
lady hat geschrieben:
moscht hat geschrieben:
Nein, darf man nicht! Stell dich in einer solchen feindlichen Montur in eine andere Fankurve in Österreich. Dort wirst du selbiges erleben. Und wenn ich schon nicht mit schwarz-grünen Fanartikeln herumlaufen will (was mir bei jemandem, der eine Karte für die Nord kauft, völlig umverständlich ist), dann findet sich auch Modernes in einer neutralen Farbe oder in Schwarz-Grün.
....also doch ein großer Kindergarten auf der NORD ??? :lol::cray:
Ich würde unten bei den Eingängen ein großes Schild aufstellen :
ZUTRITT NUR MIT SCHWARZ-GRÜNER BEKLEIDUNG !
P.S.: Ihr habt's Sorgen....!:doh:
Übrigens weil ich vorige Woche angegriffen wurde dass Schreter und Perstaller neben den Schuhen standen - diesesmal hat's auch der Trainer so gesehen ! :rolleyes:
Bin ja gestern in der Mitte gestanden und hab alle besagten Vorfälle mitbekommen.

Violett ist im Moment die Modefarbe, aber ich muss auch einsehen, wenn ich mit einem Violetten Pulli, Cap, etc. auf die Nord gehe, das ich mir zumindest dumme Kommentare anhören muss. So wie es gestern abgelaufen ist war natürlich auch Contraproduktiv. Aber violett hat auf der Nord meiner Meinung nach nichts verloren, aber das einem 16 jährigen erklären der jetzt nur in der Mitte steht weil es um den Europacup geht ist eher sinnlos, die verschwinden ja doch wieder.

Beim anderen Vorfall war einfach die dichtgedrängte Mitte Schuld. Durchdrängen mit Bier funktioniert einfach nicht und wenn man dann die falschen Leute noch anschnauzt dann kommt sowas raus.

Im allgemeinen war die Stimmung gestern besch.... (beonders auf der rechten Seite) für so viele Leute, aber altbekanntes Phänomen, viele Leute die sich einen Dreck um die Stimmung scheren weil sie schon so lange nicht mehr da waren das sie die Lieder nicht mal ansatzweise kennen, wird im nächsten Spiel, bei weniger Leuten, sicher wieder besser.
moscht hat geschrieben: Mal was abseits vom sportlichen Geschehen:

Endlich wird gegen das Zeug einmal durchgegriffen, find ich gut! ist ja in keiner Fankurve anders. Brauchst nur nicht filmen und normal angezogen zum Spiel kommen und es passiert nichts und niemand muss hier deinen Beitrag lesen.
MARACANA hat geschrieben:
....also doch ein großer Kindergarten auf der NORD ??? :lol::cray:
Ich würde unten bei den Eingängen ein großes Schild aufstellen :
ZUTRITT NUR MIT SCHWARZ-GRÜNER BEKLEIDUNG !
P.S.: Ihr habt's Sorgen....!:doh:
Da du ja mWn. nicht auf die Nord gehst solltest da auch bitte raushalten. Nein, es wird kein Schild aufgestellt, aber es wird eben nicht toleriert wenn man in violett auf der Nord steht. Das ist in jeder Fankurve so, wüsste nicht warum man bei uns immer so tolerant sein soll. Man sieht eh wie weit es gekommen ist mit der Toleranzlinie. Jetzt wird halt gegen sowas durchgegriffen. Und wenn du als West oder Ostgeher noch nie in irgendeinem Stadion warst außer am Tivoli, beschwer dich bitte nicht über die Fanszene.
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 17
Kaderplanung

Hier alle seine Tore aus der Saison 2020/21. Er sc[…]

News von Ex-Wackerianern

Stefan Pantic wechselt von Thaur nach Absam (spiel[…]

Fußball International