Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
ibksteve hat geschrieben: Man hats eh gesehn, vor dem (meiner Meinung nach fragwürdigen) 11er am Samstag,
Der 11er war nicht fragwürdig. Es war für mich ein klarer Elfer. Wäre ein Foul eines Rapidlers in unseren Strafraum in der Form passiert, würden alle von einen klaren Elfer reden...

Kommendes Wochenende würde ich mir folgende Aufstellung wünschen:

[align=center]
Grünwald

Harding - Bea - Dakovic - Pichler

Abraham

Bergmann - Merino - Hauser

Burgic - Schreter
[/align]

Leider wirds die so wohl nicht geben...
gidi hat geschrieben: genau... gegen die red bulls auswärts mit einem IV experiment antreten. ich bin ganz klar für pochler und bea. links entweder bilgen oder hauser und links im MF schreter oder öbster.
Dakovic als IV ist längst kein Experiment mehr. Bisher war er immer ein verlässlicher Rückhalt.

EDIT: Wichtig wäre mir mal der Versuch mit Hauser über den Flügel. Bergmann hat ansatzweise schon für Akzente gesorgt. Mit Hauser wäre unser Spiel vielleicht etwas variabler und unberechenbarer. Mit Schreter ist es das ganz und garnicht...
Ich denke, Walter Kogler wird sich in dieser Woche genug Gedanken machen und eine Elf auf´s Feld schicken, die den (vermeintlichen) Spitzenklub voll fordern kann und wird. Mir ist grundsätzlich egal, wer spielt. Es haben alle schon bewiesen, dass sie mit jedem Gegner mithalten können. Nur müssen es da eben wieder die vollen 100 % sein, sonst endet das böse... Bezüglich Grünwald: Pascal hat heute in der KRONE gemeint, es wird sich für Samstag wohl eher NICHT ausgehen.
WI1913 hat geschrieben: Dakovic als IV ist längst kein Experiment mehr. Bisher war er immer ein verlässlicher Rückhalt.
und mir fällt z.b. eine in den ersten 30 minuten extrem schwimmende IV in wiener neustadt ein (svejnoha + dakovic). :butcher:
gidi hat geschrieben: und mir fällt z.b. eine in den ersten 30 minuten extrem schwimmende IV in wiener neustadt ein (svejnoha + dakovic). :butcher:
Beim Inaki traut sich Dakovic nicht so zu spielen, weil was meinst, wie der ihn zusammenstaucht. :) Im Ernst: Ich denke, Dario kann das spielen und eine schwache Leistung sagt nicht unbedingt was aus. Dass unsere Standard-Viererkette irgendwann wieder Hauser-Bea-Pichler-Harding/Dakovic lauten sollte, wäre ganz klar meine Präferenz.
Es wird für unsere Mannschaft sehr sehr schwer Punkte aus Sbg mitzunehmen! Lassen wir uns dennoch von den Ergebnissen der letzten Runde nicht entmudigen und unterstützen unsere Mannschaft, damit es für unsere Mannschaft ein Heimspiel wird!
PS: Gibts Infos über die bisherige Verkaufszahl der Gäste-Tickets aus dem Wacker-Laden?
Albi hat geschrieben: Es wird für unsere Mannschaft sehr sehr schwer Punkte aus Sbg mitzunehmen! Lassen wir uns dennoch von den Ergebnissen der letzten Runde nicht entmudigen und unterstützen unsere Mannschaft, damit es für unsere Mannschaft ein Heimspiel wird!
PS: Gibts Infos über die bisherige Verkaufszahl der Gäste-Tickets aus dem Wacker-Laden?
also fantechnisch wirds ganz sicher ein Heimspiel :bier:

Aber zum Spielerischen, ich meine, wir haben gesehen was bei der Austria Lustenau möglich war! das hätte sich doch niemand gedacht! also finde ich dass in Salzburg alles offen ist :-) Wir haben jetzt einmal heftig gepatzt aber Sbg hat bis jetzt auch nur ein Spiel gewonnen und davor waren sie, naja sagen wir mal, ihr Geld nicht wert ;-) Also ich bleib bei meinem Tipp: 1:2 Innsbruck
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 14
News von Ex-Wackerianern

Einmal Nachtreten gefällig? https://sport.orf[…]

Kaderplanung

Hier alle seine Tore aus der Saison 2020/21. Er sc[…]

Fußball International

Gerald Scheiblehner von BW Linz wird neuer Trainer[…]