Georg, Du hast vollkommen recht, dass Dich wehrst. Ich steh da vollinhaltlich hinter Dir. Sowohl Verein als auch TGS (sind wohl eh das Gleiche) verwenden dermaßen hetzerische Worte und stellen einzelne Personen öffentlich an den Pranger, was man sonst eher nur aus einer bestimmten Richtung gewohnt ist... So eine Vorgangsweise erinnert doch sehr an... Egal, lassen wir das.
Es ist schon fast wieder faszinierend, wie die Violetten die Täter-Opfer-Rolle umdrehen und die armen Verfolgten spielen. Niemand hat im Grunde was gegen sie. Im Gegenteil: Gerade solche Traditionsvereine beleben die medial ohnehin unterrepräsentierte RLW enorm. Aber so kann und darf es nicht mehr weitergehen. Ein einziger Verein nimmt die gesamte Liga in Geiselhaft. Und man kann nicht mal sagen, die haben die eigenen Fans nicht im Griff. Nein, es kommt vielmehr der Verdacht auf, sie WOLLEN sie gar nicht in den Griff bekommen. Ma, ich reg mich so dermaßen auf. Lasst euch von diesen violetten Kasperln nicht auf den Kopf sch..., sondern schmeißt sie aus der Liga! Besser heute als morgen!
PS: Hoffe zumindest auf eine namemtliche Erwähnung auf einer der einschlägigen HPs. Foto in voller Wacker-Montur mit

stell ich auf Anfrage gern zur Verfügung.

Unser gemeinsamer Weg wird letzten Endes von Erfolg gekrönt sein. Wir sind angetreten, aus Wacker Innsbruck einen leuchtenden Stern zu machen und keine kurzlebige Sternschnuppe. GERHARD STOCKER - rausgemobbter Obmann