Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
gidi hat geschrieben: (...) im übrigen bin ich der meinung, dass man merino halten sollte und es im falle eines abgangs aus finanziellen gründen ein fehler war svejnoha zu verlängern.
100 prozent zustimmung. bezweifle auch, dass es sinnvoll war, svejnoha bei dem angebot an innenverteidigern zu verlängern. soll aber heute nebensächlich sein: sieg in salzburg, in der tabelle bis auf zwei punkte an der bullen-millionentruppe dran. wahnsinn!!!
Wahnsinn, Jungs, ich bin echt stolz auf euch. Der Spielverlauf ließ ja das Schlimmste vermuten. Wir gingen zwar überraschend in Führung, hatten dann durch einen Kopfball von Burgic sogar die Chance auf Tor 2, aber im Prinzip hat in Halbzeit 1 nur eine Mannschaft gespielt: Jene in Rot-Weiß. Planer musste das eine oder andere Mal retten, sonst wären wir sogar höher im Rückstand gewesen. Hinten offen, im Mittelfeld immer einen Schritt zu spät und daher permanent unter Druck. Da musste man echt eine Abfuhr befürchten, so überlegen waren die Bullen. Doch dann in Halbzeit 2 hat sich plötzlich alles gewandelt. Eigentlich symptomathisch: Als spielerisch unterlegene Mannschaft kommst durch eine Standardsituation wieder in´s Spiel zurück und auf einen Schlag geht alles besser. Hinten stehen wir gut, offensiv stark am Ball und auch mit spielerischen Aktionen. Unfassbar eigentlich, wie ein einziger Moment alles verändern kann. Dann hat Hauser aus einem Konter sogar die Chance auf die Führung, die er aber knapp vergibt. Die gelingt dann Merino, der ganz locker durch die Abwehr spazieren kann. Für mich heute mit Dakovic und no-na Abraham bester Mann bei Wacker Innsbruck. Die rollenden Bullenangriffe konnten wir dann alle souverän klären. Obwohl ich das Gefühl hatte, sie kommen nochmal irgendwie zu einem Glückstor. Der eingewechselte Schreter darf bei diesem Wahnsinns-Konter niemals selber schießen, wenn Burgic auf rechts vollkommen frei steht. Allgemein Marcel aber im Zentrum wesentlich aktiver als auf der Seite. Der kommt schon wieder. Lustig auch mal, Inaki im Mittelfeld zu sehen. Vielleicht wird er ja noch ein 10er. :)

Man kann einfach stolz sein, dass die Mannschaft diese am Ende ziemliche ideenlose Millionentruppe so gefordert hat. Das sind halt die Wacker-Tugenden, die man sich nicht kaufen kann: Auch nach einem verdienten Rückstand weiter fighten und niemals aufgeben. Bravo, bravo, bravo! Das akustische Duell der Fankurven ging auch klar an uns, was aber eher zu erwarten war. Wir können heute wieder mal stolz auf diese Mannschaft sein. Es geht nicht immer nur um den Sieg, sondern auch um die Art und Weise. Und diese verdient heute noch mehr Lob.

Bezüglich Svejnoha: Klar fehlt ihm derzeit die Form, aber er ist ein starker Verteidiger.

Und zum leidigen Thema "verbotener Sieg": Unser Obmann hat heute im Radio ein für allemal klargestellt, dass es nie, mit keinem einzigen Wort geheißen hat, wir dürfen keine Spiele mehr gewinnen. Wir liegen mit den Punkten über Plan, aber dafür ja auch bei den Zuschauern. Egal, was wir in den letzten Runden noch gewinnen, es ist wichtig für das Image des Vereins. Alles andere entspricht nicht der Wahrheit. Hoffe, damit ist das auch vom Tisch.
ich denke, svejnoha ist ein wichtiger kaderspieler weil er sowohl im defensiven MF als auch in der IV eingesetzt werden kann und im vergleich zu pichler, dakovic, kofler deutlich mehr erfahrung aufzuweisen hat. allerdings ist er derzeit wohl eher entbehrlich als es ein merino in der heutigen form wäre.
Bitte nicht so kurzfristig denken,im heurigen Frühjahr ist ja alles paletti,aber man soll auch daran denken,dass im Herbst eine neue Saison beginnt und da ist es sehr sinnvoll einen guten Kader zusammen gestellt zu haben.
Was ist,wenn einmal der Bea länger ausfällt,dann ist es gut, wenn man noch einen erfahrenen Spieler zur Verfügung hat,der die jungen Spieler führt.
Das Spiel heute war wieder eimal eine Berg und Talfahrt,nur das wir diesmal den Berg bezwungen haben.Erste Halbzeit teilweise Pfui,zweite Halbzeit grossteil grandios und super den Sieg nach Hause gespielt.
So retour von der geilsten Auswärtsfahrt :-)
Ich muss echt sagen super geile Mannschaft und super geile Fans.

Zu der Organisation mit dem "Kinderbus" total nett zum zuschauen gewesen was die für ne Freude hatten - respekt an die vielen Helfer.

An unsere Fans ein großes Lob es ist total toll wie die mit "meine" Menschen mit Behinderung umgegangen sind am Parkplatz draussen vor und nach dem Spiel - keinerlei Berührungsängste gehabt eingeschlagen mit ihnen gesungen - Hammermega Fans echt klasse!!!

An das BullenStadion fettes minus wie mit uns umgesprungen worden ist beim Ticket besorgen. Begleitpersonen nicht anerkannt und ein Mensch mit normaler Behinderung braucht5 a) keine und b) muss zahlen ... frechheit und auserdem was soll ne normale Behinderung sein?? aber mei von den Bullen sei ma mitlerweile nix anderes gewöhnt.

Im großen und ganzen lässiges Spiel mit lässigen Fans!!!

Eines möchte ich noch anfügen... diejenigen wenigen was am Parkpaltz draußen gesagt ham.. machts Platz für den Krüppelverein.. das nächste mal Kna... ich denjenigen eine weil das ne Frechheit ist und da is mir wurscht wens ein eigener Fan ist.
So gute nacht allen noch
Jawohl jawohl jawohl..... SIEG GEGEN DIE DOSEN......

Wahnsinn was für ein Tag gestern... hat eigentlich schon supa begonnen, bei der Abfahrt mit dem Ifuriosibus war die Stimmung oanfach lei mehr geil... und die gesamte Fahrt nach Salzburg war einfach eine durchgehende Party..... UNA GRANDE EMOZIONE..... Dann zum Gästesektor... bummvoll mit Tirolerfans die Stimmung verbreitet haben, die einfach unglaublich war, im Gegensatz zu Salzburg, keine Gesänge, null Stimmung und keine Fahnen, zach... Selbst unsere Vorsinger waren phasenweise überflüssig weil einfach jeder von sich aus mitgesungen hat.... Warum nicht daheim genauso???

Zum Spiel was für ein Wechselbad... Das Überraschende 1:0 vom Julius.. hat den Gästesektor zum ersten Mal aufgeheizt, dann die beiden Gegentore, wobei wir im Stadion zur Pause der Meinung waren, dass am 1:1 der Planer seinen Anteil hatte!!!! Und eigentlich die meisten mit denen ich im Stadion redete glaubten, dass wir kurz nach der Pause das 1:3 kassieren und somit dass Spiel gegessen ist. Dann plötzlich aber ab der 60min spielt unsere Mannschaft groß auf... UNGLAUBLICH wie wir die Bullen plötzlich kontrolliert haben... und dann auch noch das 3:2 lei mehr geil....
´
Die letzten 25min waren dann ein echter Nervenkrimi.... einfach nur so langsam verging die Zeit... und bei den Bullen kann man nie wissen ob sie nicht doch noch in der Nachspielzeit ein Tor schießen oder nicht. Als dann der Abpfiff erfolgte wars einfach nur mehr Party pur.... der ganze Sektor tanzte und sang.... und die Mannschaft ebensooo... Super Aktion mit dem Tivoliklatschen zusammen mit der Mannschaft, dass zeigt wie super dass Verhältnis zwischen Fans und Team ist.....

Die Rückfahrt war dann keines Wegs ruhiger, einfach nur witzig, hüpfen, Siegerradlertrinken und Party... Was für ein geiler Fußballtag... Danke nocheinmal an die IFURIOSI, was für ein geiler Bus....
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 14
Kaderplanung

Das stimmt schon, der "logische"[…]

News von Ex-Wackerianern

Stefan Pantic wechselt von Thaur nach Absam (spiel[…]

Fußball International