@AlexR:
Laut IF Bildern (auf deren Homepage) war auch ein "Fanclub" namens "Club Managment" vertreten...wie kann man dem beitreten?
:)
Ein Kriterium sind sicher emotionale Diskussionen mit Mitgliedern auf Vereinsabenen mit Zitaten aus dem Forum, das man (angeblich) nie liest. Wenn Du aus solchen Unterhaltungen als Sieger hervorgehst, hast schon mal einen Punkt erfüllt, um den Stadionstraßen-Ultras beitreten zu können. Weiters solltest Du noch die Fähigkeiten besitzen, durch verschlossene Türen zu treten, weil Du vom Vermieter keinen Schlüssel bekommst.
Bezüglich 1. Gegentor: Sicher schaut Planer nicht gut aus, hab es mir jetzt ein paar Mal angeschaut. Man muss aber auch sehen, dass der Kopfball aus sehr kurzer Distanz und sehr wuchtig kam. Harry hatte gestern einige kleinere Unsicherheiten, aber auch einige gute Aktionen.
Hätte nach gestern auch nie gedacht, dass ich mit gidi jemals noch einer Meinung bin. Aber gerade am Beispiel Dakovic zeigt sich, dass man Spieler, die im Moment zwar etwas im Abseits stehen, niemals abschreiben darf. Dakovic hat lange auf seine Chance warten müssen und in der Zwischenzeit beim Wacker II in der RLW überzeugt. Auch das ist ja Sinn dieser Mannschaft. Dass er es kann, haben ja viele gewusst, es waren "nur" seine hartnäckigen Erkrankungen bzw. Verletzungen, die ihn immer wieder gebremst haben. Gemeinsam mit Kofler könnten da wirklich 2 starke Verteidiger langsam aber sicher eine führende Rolle in unserer Abwehr übernehmen. Dass Svejnoha eine Aus-Zeit mal gut täte, stimmt ebenfalls. So wichtig er lange Zeit als Abwehrchef war, derzeit ist er eine Gefahrenquelle. Aber der kommt wieder. Dass Julius das Zeug zu einem guten Stürmer hat, hab ich - ganz ohne Eigenlob - sowieso nie bezweifelt.
Detail am Rande: Bin heute in der Stadt zufällig Herrn Inaki über den Weg gelaufen. Der Typ ist auch abseits des Platzes einfach ein Hammer. Geil war sein Tiroler "Servus" in einem Slang, den einfach gehört haben musst.

Auch sonst kannst mit ihm Deutsch reden, als wär er schon ewig hier. Er meint, er ist total begeistert vom ganzen Verein, uns Fans und der Stadt. Er sieht diese Auslandsstation als Gewinn in jeder Hinsicht. Ein Wahnsinns-Typ.

Unser gemeinsamer Weg wird letzten Endes von Erfolg gekrönt sein. Wir sind angetreten, aus Wacker Innsbruck einen leuchtenden Stern zu machen und keine kurzlebige Sternschnuppe. GERHARD STOCKER - rausgemobbter Obmann