Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Gelungener Bericht und es ist richtig schön diesen mit Erinnerung an die Salzburgfahrt durchzulesen.
Abschl. möchte ich aufgreifen das es für "meine" Bewohner ein echt geiler Tag war und das nicht nur wegen dem "erlebnis" Auswärtsfahrt und Sieg sondern einfach weil sie soo unglaublich integriert waren und ich bin Stolz bei so einem Verein mit solchen Fans dabei zu sein - das einfach unglaublich und lasst die mühen was wir( Betreuer) für so eine Fahrt haben komplett vergessen.
Und eines weiß ich - es wird uns das ein oder andere mal noch bei Auswärtsfahrten geben :-)
Supa Bericht... Danke... Wow was für ein Wochenende....

Möchte nur noch kurz einhaken und dir Rudl zustimmen, die Ordner in Sbg sind eine eigene Kategorie.. hab meine Story dazu schon vor dem Spiel einmal gepostet, aber najo...
Was nun beim Blick auf die Tabelle wirklich schmerzt ist die Erinnerung an das 2:2 gegen Ried auswärts, zwei Punkte mehr und wir wären wirklich voll im Rennen um Europa... Schade....
Naja, seien wir mal ehrlich am Anfang der Saison hätte uns das wohl niemand zugetraut das wir je mit dem Gedanken im Rennen um Europa mitspielen könnten.
Man könnte auch sagen- hätten wir im Herbst nicht einen kurzen Knick erhalten und die "großen" nicht durch die Bank tlw. solche schlechten Spiele abgelegt dann könnten wir um den Meistertitel mitspielen :-))

Also so wies jetzt ist, finde ich passt das ganz gut und man kann auf diese tolle Mannschaft nur Stolz sein :-)
Ich habe unser Tief im Herbst bewusst nicht genannt, da das jede Mannschaft heuer erlebt hat, siehe Rapid, Austria oder Salzburg, nein ich meine nur diese Punktverluste, wie in Ried, sind es die man bitter bezahlt am Ende....
Wer International spielen will, braucht eben das letzte Quäntchen Durchsetzungskraft/Kaltschneuzigkeit oder eben Glück.... aber du hast schon recht pipal, für unsere Ausgangsposition ist derzeit Punkt ein Gewinn
wacker 4ever hat geschrieben: Detail am Rande: Bin heute in der Stadt zufällig Herrn Inaki über den Weg gelaufen. Der Typ ist auch abseits des Platzes einfach ein Hammer. Geil war sein Tiroler "Servus" in einem Slang, den einfach gehört haben musst. :cool1: Auch sonst kannst mit ihm Deutsch reden, als wär er schon ewig hier. Er meint, er ist total begeistert vom ganzen Verein, uns Fans und der Stadt. Er sieht diese Auslandsstation als Gewinn in jeder Hinsicht. Ein Wahnsinns-Typ.:XX
Das freut auch die Fans wenn einer so eine Einstellung hat !:cool1:
Ich denk mir, das sagt auch viel über die Einstellung der jeweiligen Spieler aus, wenn sie von sich aus auf die Fans zugehen. Vielleich auch ein Grund für das momentan bestehende sehr enge "Verhältnis".
pipal hat geschrieben: So retour von der geilsten Auswärtsfahrt :-)
Ich muss echt sagen super geile Mannschaft und super geile Fans.

Zu der Organisation mit dem "Kinderbus" total nett zum zuschauen gewesen was die für ne Freude hatten - respekt an die vielen Helfer.

An unsere Fans ein großes Lob es ist total toll wie die mit "meine" Menschen mit Behinderung umgegangen sind am Parkplatz draussen vor und nach dem Spiel - keinerlei Berührungsängste gehabt eingeschlagen mit ihnen gesungen - Hammermega Fans echt klasse!!!

An das BullenStadion fettes minus wie mit uns umgesprungen worden ist beim Ticket besorgen. Begleitpersonen nicht anerkannt und ein Mensch mit normaler Behinderung braucht5 a) keine und b) muss zahlen ... frechheit und auserdem was soll ne normale Behinderung sein?? aber mei von den Bullen sei ma mitlerweile nix anderes gewöhnt.

Im großen und ganzen lässiges Spiel mit lässigen Fans!!!

Eines möchte ich noch anfügen... diejenigen wenigen was am Parkpaltz draußen gesagt ham.. machts Platz für den Krüppelverein.. das nächste mal Kna... ich denjenigen eine weil das ne Frechheit ist und da is mir wurscht wens ein eigener Fan ist.
So gute nacht allen noch
sowas ist echt schäbig, was sich red bull salzburg erlaubt hat! nur unserer gruppe ergings nicht besser: waren 12 personen, darunter frauen und ein kind, wollten sitzplatzkarten kaufen, was uns jedoch verweigert wurde, da 3 personen trikots trugen und andere einen schal mithatten. nach längeren verhandeln durften wir dann doch die karten kaufen, wenn wir dafür unsere trikots im auto lassen!!! im sektor angekommen, mussten wir feststellen, das andere wackerfans sehr wohl ihre schals, trikots und sogar fahnen mitnehmen durften! ein grosses dankeschön an den herrn häberlein, der für uns beim ordnerdienst interveniert hat und wir doch nochmal zum auto durften, um unsere trikots zu holen!

Doppelpost zusammengeführt von Komsomolez
Der Sieg hat mich echt soo gefreut, dass ich während der Arbeit eine Freudenträne verdrückt hab....vielleicht allerdings war es auch weil ich bei der Auswärtsfahrt nicht dabei sein konnte, was mich schwer aufregte :no:

Und betreffend schäbig....SALZBURG halt, was will man sich von dort erwarten??? :fuck: :butcher:
ich kann nur sagen, daß jeder der nicht dabei war wirklich etwas verpasst hat. Ich hab ehrlich gesagt nach der ersten HZ wirklich das Gefühl gehabt, dass wirs noch schaffen können. Aber die Manier in der die zweite HZ gespielt worden ist.... einfach Hut ab.
Für mich auffälligster Mann am Platz: unser Don Carlos - wie könnts auch anders sein, die Spanier haben halt Toreros die die Bullen bändigen ;-)
Mein Highlight war das Tivoli Nord mit den Spielern, nach Spielschluss.
Danke an alle die dabei waren... es war einfach nur Hammer.
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 14
Kaderplanung

Ich habs jetzt nur im ASB gelesen und keine ande[…]

Der wackere Nachwuchs...

Sieg gegen den "Erzrivalen" laut[…]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]