Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker in den Medien.
By ganymed0
[quote=wacker 4ever ]

Warum wir uns so aufregen? Das kann ich Dir sagen: Dieser Wind wäre ein Orkan. Und zwar einer, der nichts als Zerstörung hinterlassen würde.
[/quote]

Ach komm, es wäre nur ein erfrischender Windstoß, der den Staub mal richtig
wegbläst.
Wie soeben in ORF Radio Tirol berichtet wurde, wird es heute noch ein Gespräch geben zwischen Stocker und der Politik.
Die Frau Hosp wird in den nächsten Tagen mit den € 800.000 rausrücken und damit könnte ein Sportdirektor installiert werden, der bis jetzt verboten war von der Bundesliga, eben wegen fehlender finanzieller Mittel.
Obs auch einen neuen Trainer gibt ist zweifelhaft, Stocker sollte jedoch im Verein bleiben, er kann ja nit so einfach "aussortiert" werden. Geht ja gar nicht.
Sieh es mal positiv, es musste was passieren, Wacker darf nicht aus der BULI verschwinden, Österreich braucht einen starken Verein im Westen.
Jetzt könnte der "Riese" wieder aus dem Schlaf aufgeweckt werden.
[quote=Treuer Fan ]
@wacker4ever: Die "Zerstörung" ist doch gerade schon im Gange. Auch du wirst langsam einsehen müssen,dass es so nicht weitergehen kann. Nur eine starke Führung kann Wacker Innsbruck noch retten!
[/quote]

Ja, die Zerstörung wird aber von außen versucht. Das ist das Problem. Wir haben einen "starken" Obmann.

@ganymed0: Danke für die interessanten Infos. Wenn es so eintritt, wie Du schreibst, sehe ich es in der Tat positiv. Wenn man im Gespräch mit der Politik unserem Obmann den Rück- bzw. Seitentritt nahe legen sollte, wäre ich aber klar dagegen. Da verzichte ich auf das Geld. Aber gut, blicken wir dem Geschehen positiv entgegen. Wenn wirklich (endlich) aktive Hilfe von Politik und Wirtschaft kommt, soll es mir nur recht sein.
Gesprochen wird von "Tirols Bergbahnen", doch wer bitte sehr sind Tirols Bergbahnen.
Wenn man weiss wie gross die Konkurrenz zwischen manchen Schigebieten (ich werd mich nie an die neue Schreibweise gewöhnen, sieht irgendwie doof aus) kann ich mir kaum vorstellen, dass sich hier alle zusammenraufen und Wacker sponsorn.
By floetzi
[quote=Oberländer ]
Gesprochen wird von "Tirols Bergbahnen", doch wer bitte sehr sind Tirols Bergbahnen.
Wenn man weiss wie gross die Konkurrenz zwischen manchen Schiegebieten (ich werd mich nie an die neue Schreibweise gewöhnen, sieht irgendwie doof aus) kann ich mir kaum vorstellen, dass sich hier alle zusammenraufen und Wacker sponsorn.
[/quote]

Da würd mir ganz spontan der Schröcksnadel einfallen, das ist glaub ich der größte Betreiber von Schigebieten in Tirol.
By laudl
Auf life-Radio war gerade auch ein Interview mit Gerhard

kurz zusammengefasst:
Er war selbst überrascht über den TT-Artikel, mit ihm ist noch nicht gesprochen worden und er hat auch nichts auf dem Tisch. Er weiß nur, dass sich die Politik um Sponsoren kümmern will.
Zu Söndergaard meinte er, dass er Trainer bleiben wird.
Und auch er selber will bleiben.

Im Life-Radio habens sie auch immer betont, dass es sich um Gerüchte handelt. Viell. wird das Interview ja eh noch auf tirol.com online gestellt.
By Pepe
Also...
Ich kann die meisten hier einafch nicht verstehen.
Es wird von Zerstörung gesprochen usw. - ganz ehrlich das ist doch nicht euer ernst oder??

Der FC Wacker steht an letzter Stelle mit beschämenden 4 Punkten aus 10 Runden, wir haben in den letzten 29 Spielen gerade einmal gewonnen und das gegen den Fixabsteiger GAK...

Das muss doch auch dem letzten Realitätsverweigerer, oder milde ausgedrückt dem letzten fanatischen Optimisten auffallen, dass sich hier unglaublich viel ändern muss.

Meiner Meinung nach sind in der Vergangenheit sehr viele Fehler gemacht worden und diese besagten Fehler müssen wir jetzt wohl oder übel ausbaden.

Ich glaube uns könnte nichts besseres passieren wenn wieder ein frischer Wind wehen würde, den der Lars hat es einfach nicht gebracht, nicht weil ihm die fachliche Kompetenz fehlt, sondern weil die Mannschaft wahrscheinlich jemanden braucht, der ihnen ganz klar die Grenzen aufzeigt, bzw. zeigt wo es lang geht.

Darum hoffe ich lieber heute als morgen auf einen neuen Trainer, Sportdirektor und natürlich auf tatkräftige Unterstützung der Politik und Sponsoren.
By dr evil
Wieso kommt nicht mehr von Vereinsseite sprich Pressesprecher. Es kann doch nicht sein, dass täglich irgendwelche Gerüchte abgedruckt werden dürfen und niemand im Verein darauf reagiert. Das ist was mich zur Zeit ganz gewaltig stört!
Und was, wenn die Aussendungen vom Pressesprecher niemanden interessieren? Könnte ja auch sein.

@Pepe: Bitte etwas differnzieren. Ich denke, niemand von ist gegen Änderungen zum Positiven, Sponsoren sind mehr als willkommen. Bitte nochmal lesen und analysieren, wogegen die User hier sind.

@laudl: Ist ja interessant. Vor allem, wenn man bedenkt, zu welcher Mediengruppe "Life Radio" gehört. ::)
By Pepe
@wacker4ever: hast nicht gerade du unzählige male gesagt, dass zum Beispiel Tradition fast wichtiger ist als Erfolg. Oder wenn es sein muss gehen wir in die Red Zac, als im Vereinsnamen ein Sponsor...

wenn das nicht korrekt ist, bitte ich um Berichtigung, wenn ich es falsch verstanden haben sollte, kannst du es mir gern nochmals erklären.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 11
ÖFB Cup 2025/26

Wird auch fix ein Livespiel werden. Letztes Jahr […]

News von Ex-Wackerianern

Zaizen wechselt zu Schwarz Weiß Bregenz.

Die Auftaktveranstaltung war gestern sehr interess[…]

Bereich 'Berichte'

Eine interessante Abstimmung ist heute in der Kr[…]