Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Bravo Rudl. Tja, auch wenn es manchem nicht gefallen wird, aber genau solche Erlebnisse tragen nicht dazu bei, dass ich mich für Auswärtsfahrten motivieren kann. Da wirst als Besucher schikaniert, dass Dir jede Freude vergeht. Respekt vor jedem einzelnen, der sich das aus Liebe zum FC Wacker Innsbruck doch antut. Den von Dir angesprochenen Klaus kenn ich natürlich auch. Und ich bin jetzt schon wieder auf 180, wenn ich das nochmal lese. Ich kannte die Story ja bereits. Ein absolutes Kasperltheater und eine Riesenfrechheit von einem Verein, der theoretisch alle Eintrittskarten verschenken könnte, weil sie auf diese Einnahmen nicht angewiesen sind. Absolut stillos. "Normale Behinderung" - die haben ja so einen Hau. Das ist schon jetzt das Unwort des Jahres. :-(
@w4e es gibt genügend AW Fahrten wo man nit so behandelt wird, also das kein Argument nicht mitzufahren :-P

Falls keine Antwort von den "Nachbarn" kommt... wird die kommende Mail sowieso vieel schärfer formuliert und da wird ein Link Anhang erfolgen - wobei momentan bin ich guter Dinge das die doch noch Antworten und dabei auch etwas konstruktives und sinnvolles drinnsteht
mir gehts aber auch so wie dem w4e dass solche aktionen schrecken mi echt ab mir a auswärtsspiel live anzuschaun. Nach ibk kann i selber fahren setz mi eini ins auto und fahr wenn ma die aktion z hoas werd. Und naja in Salzburg oder sons wo in ergendwas reinzugeraten hab i ka lust.
Aber super aktion!
Deswegen nicht zu einem Auswärtsspiel zu fahren sind faule Ausreden.

Was kann denn die Mannschaft dafür , nur weil ein paar unsensible A...l...r ihren Dienst auf eine derarte Menschenverachtende Art verrichten. Solche Leute wirds leider immer geben (auch in den eigenen Reihen).

Es geht darum mit den eigenen Fans Spaß zu haben und die Mannschaft zu unterstützen.
Spar Dir bitte Bewertungen über meine Verbindung zum Wacker. Das ist hier weder das Thema noch geht es Dich was an. Danke.

@M. P.: Die Mannschaft kann nichts dafür und das wären in dem Fall die Leidtragenden, kein Thema. Nimm es als Ausrede oder nicht, nur mich haben einige Erfahrungen ein für alle Mal abgeschreckt, weil ich da eben nicht mehr Spaß haben kann, wie Du es so richtig beschreibst. Ich hab keinen Nerv für so einen Stress. Ich will die Mannschaft sehen und nicht wie zB in Lustenau oder Salzburg mindestens 1 Halbzeit vor dem Stadion stehen, weil einem gewisse Ordner auch noch zwischen die Beine greifen. Tut mir leid, ist aber hier eigentlich auch nicht das Thema. Nochmal mein großer Respekt an alle, die sich das für unseren Wacker antun.

Was die Mail an die Bullen betrifft, so bin ich auf eine Antwort gespannt. Kommt nichts bzw. nur ein Blabla braucht mir von denen keiner mehr mit ihren Dosen-geförderten Sozialprojekten kommen.
Denk mal dass des nix mit wichtig sein oder nicht z tun hat. Nur es kann jeder selber die entscheidung treffen .Und es gibt hald leute die sich "zuhause"(Tivoli) wohler fühlen . Natürlich is für die Manschaft schön wenn viele mitgereist sein nur es sollt a jedem selber überlassen sein
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 14
Kaderplanung

Berger machte in den letzten Wochen Soloeinheiten […]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]