- 27. Apr 2011, 21:14
Wollte eigentlich keine Diskussion entfachen, ob man auswärts fahren soll, oder nicht. Ganz ehrlich, wenn man das nervlich nicht dapackt, ist man beim falschen Sport. Klar gibt es Ärgernisse und immer wieder Sachen zum Kopf schütteln. Aber davon lass ich mich doch niemals abbringen, meinen Wacker zu sehen und zu unterstützen und wenn ich es mir recht überlege, hat es die meisten Highlights auswärts gegeben. Auch ist es so, dass auswärts viel mehr Fans in der Kurve zusammenstehn, die den FC Wacker Innsbruck wirklich im Herzen haben. Darum ist / war die Stimmung in Salzburg um Welten besser als sie im Tivoli je war. Die beste Stimmung war sogar beim 0:4 im Herbst. Bis eine halbe Stunde nach Spielende. Kann man sich das am Tivoli vorstellen? Ich bin stolz, bei allen Höhepunkten unseres Vereins auswärts dabei gewesen zu sein. Und wer Schwechat, Unter7brunn, Hannapi, Pasching und Salzburg und Co versäumt hat, ist ein armer Hund und kann über Fanleben gar nicht mitreden. Ein Fan lässt sich von ein bisschen Ärger nicht abbringen, sonst hat man schon verloren und wollen wir diese Institutionen und Störenfriede gewinnen lassen ???
NOSTRA PASSIONE - FC WACKER INNSBRUCK - UNA GRANDE EMOZIONE