Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
slad hat geschrieben:
EmozioneGrande hat geschrieben: Im Falle dass Bea ganz fit ist, würde ich eine Inaki-Dakovic Abwehr mit rechts Harding und links Hauser befürworten!
entweder inaki-dakovic mit links pichler oder inaki-pichler mit rechts dakovic
wenn die eine vorbereitung in der formation spielen, wird sicher passen. ich schätze beide stärker ein, als harding und hauser
Pichler ist gesperrt oder?
ibksteve hat geschrieben: Gibt es schon irgendwelche Infos bzgl. des Kartenvorverkaufs?
laut gestriger Info aus dem Wackerladen erst 5000...also sagt nicht ich habs euch nicht gesagt ;-)

Natürlich ist Samstag 16:00 auch eine blöde Zeit für die arbeitende Bevölkerung.
Supa keine Lizenz, es ist wirklich traurig, dass bei uns denen die wirklich hart arbeiten, die Grundlage entzogen wird und null Unterstützung durch die Politik erfahren, aber Millionen für ein Kaufhaus, eine Seilbahn und ein Museum für Miltärier ausgeben...

Hoffentlich steckt das nun nicht in den Köpfen morgen gegen Karpfenberg.... sonst wirds eine Wackelpartie
Also irgendwie kommt mir vor, Innsbruck ist reich an Fußballtalenten, dafür fehlt es uns umso mehr an Talenten im Finanzbereich. -.-
mpf...eine Frechheit vom Feinsten! Innsbruck spielt so gut Fußball und killt alle Millionärsvereine und dann DAS! Geld spielt halt doch den besten Fußball wie man sieht -.-
Ich bin ja mal gespannt, wie sie die restlichen Spiele angehen. Denn wenn noch ein paar gewonnen werden wird es ja noch mehr als wie die besagten €200.000,-
Hoffe das die sportliche Abteilung bzw. die Mannscaft sich nicht davon beeindrucken lässt.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 9
Kaderplanung

Berger machte in den letzten Wochen Soloeinheiten […]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]