- 2. Mai 2011, 14:49
Ich finde, Gelb für Grünwald geht ok, weil die Attacke wirklich nicht ohne war. Egal, ob bereits abgepfiffen war oder nicht.
@ibksteve: Die Nachspielzeit wurde korrekt mit 3 Minuten angezeigt. Nicht korrekt war allerdings das Tor, da der Ball vorher im Seitenout war. Wäre Einwurf für uns gewesen und somit der Sieg. Ich bin aber nicht der Meinung, dass wir hochnäsig in die Partie gegangen sind, weil die 1. Halbzeit eigentlich recht gut war. 2. war schlechter.
@ibksteve: Die Nachspielzeit wurde korrekt mit 3 Minuten angezeigt. Nicht korrekt war allerdings das Tor, da der Ball vorher im Seitenout war. Wäre Einwurf für uns gewesen und somit der Sieg. Ich bin aber nicht der Meinung, dass wir hochnäsig in die Partie gegangen sind, weil die 1. Halbzeit eigentlich recht gut war. 2. war schlechter.
Unser gemeinsamer Weg wird letzten Endes von Erfolg gekrönt sein. Wir sind angetreten, aus Wacker Innsbruck einen leuchtenden Stern zu machen und keine kurzlebige Sternschnuppe. GERHARD STOCKER - rausgemobbter Obmann