Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Hätte aus den Spielen gegen K'berg, M'burg und eben Ried auf 9 Punkte spekuliert, eieiei, nicht auszudenken wenn man 5 Punkte dazuzählt;

aber mei, volle Konzentration auf Ried, vlt. spieln mir jetzt a bissl befreiter wo es wohl endgültig um nix mehr geht; aber einen Platz aufholn (vor Rapid!!) wär schon noch eine feine Gschicht!

Wär super wenn an die 8.000 kommen würden, endlich sind die Spiele unter Woche um 20.30 und nit um 18.00 oder so!

Let'S go Wacker!
Hy gidi,was ist los,warum so angfressen.Wegen dem Ma-Spiel,solche Spiele werden noch öfter kommen.Lass die Manschaft in ruh,wennst auf den Verein angfressen bist.
Mir gfallst auch nit besonders die unnötige Niederlage in Ma,aber da muss man die Umstände auch verstehen.
Mir sein auch nicht immer bei der Sache,wenn im Kopf etwas uns beschäftigt.Also Kopf hoch.
gidi hat geschrieben: wird garantiert eine niederlage.
da würde ich doch glatt einen kasten bier dagegen wetten!!! mein tipp wäre ein unentschieden, aber natürlich ist auch ein Sieg drin (und jaaaa, klar kann es auch eine Niederlage werden ... allein, mir fehlt der glaube :D )
gidi hat geschrieben: wird garantiert eine niederlage.
Kann es sein, dass du gegenwärtig wenig Lust auf Fussball und Wacker hast?
Deine Kommentare lassen das zumindest vermuten.

Heute ist von Sieg bis Niederlage alles drin. Große sportliche Sprünge erwarte ich mir von der Mannschaft aber keine mehr. Irgendwie scheint mir, dass die Batterie langsam leer ist.
moscht hat geschrieben: Scheint mir auch so, aber trotzdem ist noch immer jedes Ergebnis möglich.

Aber das Spiel ist morgen, oder? ;)
Wir wollen uns doch nicht an Kleinigkeiten aufhängen, oder? ;)
erklärung: für die mannschaft geht's um nix mehr und das weiß sie auch. der vorstand ist außerdem froh, wenn wir nicht in den uefa cup kommen. m.m. nach beste vorraussetzungen um den rest der saison aufzugeben und sich mit ein paar niederlagen in serie in die sommerpause zu verabschieden.
gidi hat geschrieben: erklärung: für die mannschaft geht's um nix mehr und das weiß sie auch. der vorstand ist außerdem froh, wenn wir nicht in den uefa cup kommen. m.m. nach beste vorraussetzungen um den rest der saison aufzugeben und sich mit ein paar niederlagen in serie in die sommerpause zu verabschieden.
Ich halte dagegen: Die Euro-League ist fast außer Reichweite, jeder Sportler will gewinnen und außerdem geht es für jeden - man darf das Wort fast nicht erwähnen - auch um Siegesprämien. Wer im Dress des FC Wacker Innsbruck aufläuft, von dem erwarte ich in JEDEM Spiel, dass um einen Sieg gekämpft wird. Was am Ende rauskommt, ist eine andere Sache. Oder wie es Kogler gesagt hat: Wir wollen uns mit guten Leistungen aus der Saison verabschieden. Das hoff ich doch. Daher morgen Sieg!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 9
Kaderplanung

Berger machte in den letzten Wochen Soloeinheiten […]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]

Wacker Damen I 2025/26