Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By robinklettern
Bei der Geldnot unseres Vorstandes braucht nur jemand mit ein paar Euro winken,dann ist er ganz gewiss weg.
Langsam traue ich unsern Vorstand nicht mehr über den Weg,siehe Koch.
By wacker 4ever
Heute bist wieder extrem unterwegs. Mich nervt es langsam wieder mit Deinen Rundumschlägen. Fabian Koch wurde gewinnbringend verkauft, keine Ahnung, warum Du da nicht traust. Nach derzeitigem Stand will man mit dem gleichen Kader weiterarbeiten. Klar ist aber, dass gerade ein Verein wie Wacker Innsbruck ab einer gewissen Summe nachdenken muss. Würde man das nicht machen, ja, dann würd ich dem Vorstand nicht trauen. Ich erwarte das sogar von ihnen.

Betreffend Merino ist meine Meinung klar: Wenn es irgendwie geht, behalten, aber keinesfalls ein finanzielles Risiko eingehen und auf Momo Ildiz bauen.
By robinklettern
wacker 4ever hat geschrieben: Heute bist wieder extrem unterwegs. Mich nervt es langsam wieder mit Deinen Rundumschlägen. Fabian Koch wurde gewinnbringend verkauft, keine Ahnung, warum Du da nicht traust. Nach derzeitigem Stand will man mit dem gleichen Kader weiterarbeiten. Klar ist aber, dass gerade ein Verein wie Wacker Innsbruck ab einer gewissen Summe nachdenken muss. Würde man das nicht machen, ja, dann würd ich dem Vorstand nicht trauen. Ich erwarte das sogar von ihnen.

Betreffend Merino ist meine Meinung klar: Wenn es irgendwie geht, behalten, aber keinesfalls ein finanzielles Risiko eingehen und auf Momo Ildiz bauen.
Tut mir leid,wenn du es nicht verstehst und es anders siehst.
Koch war ein Notverkauf, um damit die Bugetlöcher zu stopfen.
Dass man gewissen Herrn nicht mehr über den Weg traut,das haben sie sich selber zuzuschreiben,denn so unseriös,wie sie die letzte Zeit gehandelt haben,ist kein Grund ihnen zu Vertrauen.
By paracelfus
Sollte jemand kommen und eine gute 6-stellige Summe für Grünwald bieten und er will weg, werden wir ihn hergeben müssen, das müssen wir uns alle eingestehen. In Österreich fällt mir allerdings kein Verein ein, der daran interessiert sein könnte - braucht eh keiner einen Torhüter und wenn ist immer noch Mandl als ablösefreier die sicherlich günstigere Variante. Glaube nicht, dass Grünwald schon für so viel Aufsehen gesorgt hat, dass internationale Vereine der Reihe nach anklopfen ;)

Aber genauso ist es bei jedem anderen Spieler. Wenn ein gutes Angebot kommt, dann werden wir denjenigen ziehen lassen. Aber das ist auch unser Konzept oder haben das alle schon wieder vergessen? Ziel muss es sein über einige Routiniers/Legionäre den eigenen Nachwuchs zu fördern und zu Geld zu machen, wie das Sturm und Rapid vorgemacht haben. Alles andere ist einfach nicht realistisch.

Ich finds gut, dass nicht allzu viel gemacht wird im Sommer. 1-2 werden eh gehen im wahrscheinlichen Falle, vl. noch 1-2 verkauft bei entsprechendem Angebot, dann können diese ersetzt werden, ansonsten eben nur 2-3 junge, die vl. den Sprung in die KM schaffen. Lieber dann etwas mehr auf eine gute Vorbereitung konzentrieren und ordentlich in die neue Saison starten!
By wacker 4ever
@robinklettern: Ich blick bei Dir teilweise nicht durch. Ok, wenn Du Fabian Koch als Notverkauf titulieren willst, einigen wir uns drauf. Kein Problem. Aber wo hier die Glaubwürdigkeit gelitten haben soll und was das mit jetzt zu tun hat, ist mir schleierhaft. Die Austria wollte ihn zu Saisonbeginn, hat zu wenig geboten und Prudlo hat nein gesagt. Während der Saison wurde das Angebot erhöht und uns hat das Geld natürlich nicht geschadet (höflich ausgedrückt), daher hat man ihn verkauft. Sportlich geht er uns im Prinzip nicht ab, was mich schon etwas überrascht.

Beim Thema Wacker 2 versteh ich auch nicht, was Du meinst. Auf der einen Seite forderst den Einsatz junger Spieler. Lässt sie Kogler dann in einem Testspiel auflaufen, ist es auch nicht recht. Der von Dir angesprochene Fröschl hat zuletzt sicher mehr aufgezeigt als Hinterseer. Von daher war es klar, dass ihn sich Kogler mal in der Profimannschaft anschaut. Ich würd aber vorschlagen, wir reden da am Sonntag mal persönlich weiter...
By zip-tivoli
hoffe das grünwald nicht verkauft wird, denn er ist sicher am schwierigsten zu ersetzen.
ungerne erinnere ich mich auch als sie uns vor einigen saisonen den mair wolfi und sammy koejoe in der winterpause abgeknöpft haben.
zu lange wurde kein gleichwertiger ersatz mehr für die beiden gefunden und wir mit der flasche lars söndergaart wieder abgestiegen sind!
den einen oder anderen schmerzhaften abgang werden wir diesen sommer verkraften müssen.
wäre gerade die richte zeit für eine schöne geldspritze um nicht die nächsten jahre nur herumzutümpeln in der liga, bei nur zehn vereinen kann man auch schnell wieder vorne mitspielen.

P.S.:bei einem grünwald abgang, sollte man zur sicherheit den planer harry nochmal überreden.
By gidi
paracelfus hat geschrieben: Sollte jemand kommen und eine gute 6-stellige Summe für Grünwald bieten und er will weg, werden wir ihn hergeben müssen, das müssen wir uns alle eingestehen. In Österreich fällt mir allerdings kein Verein ein, der daran interessiert sein könnte - braucht eh keiner einen Torhüter und wenn ist immer noch Mandl als ablösefreier die sicherlich günstigere Variante. Glaube nicht, dass Grünwald schon für so viel Aufsehen gesorgt hat, dass internationale Vereine der Reihe nach anklopfen ;)
seh ich genau so... ist m.m. nach eine typ. zeitungsente.
By nord_anno1999
robinklettern hat geschrieben:
Koch war ein Notverkauf, um damit die Bugetlöcher zu stopfen.
BlaBlaBla....immer die selbe Laier...

Koch WOLLTE zur Austria gehen. Soll man ihn bei uns Schmoren lassen, wenn man von der Austria ein gutes Angebot bekommt und warten bis er Ablösefrei wechseln kann???

Also oft frag ich mich schon...

Sind halt nicht alle ein Del Pierro, der sich ein Leben lang an seinen Verein bindet ;-)
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 108
Die Konkurrenz

Wenn junge Spieler lieber zu Ried wechseln, als i[…]

Schwarz-Grüne Erinnerungen

Passt wohl auch hier am besten: Morgen Dienstag,[…]

News von Ex-Wackerianern