Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By wacker 4ever
zip-tivoli hat geschrieben: hoffe das grünwald nicht verkauft wird, denn er ist sicher am schwierigsten zu ersetzen.
ungerne erinnere ich mich auch als sie uns vor einigen saisonen den mair wolfi und sammy koejoe in der winterpause abgeknöpft haben.
zu lange wurde kein gleichwertiger ersatz mehr für die beiden gefunden und wir mit der flasche lars söndergaart wieder abgestiegen sind!
den einen oder anderen schmerzhaften abgang werden wir diesen sommer verkraften müssen.
wäre gerade die richte zeit für eine schöne geldspritze um nicht die nächsten jahre nur herumzutümpeln in der liga, bei nur zehn vereinen kann man auch schnell wieder vorne mitspielen.

P.S.:bei einem grünwald abgang, sollte man zur sicherheit den planer harry nochmal überreden.
An welche schmerzhaften Abgänge denkst Du? Außer Grünwald, Perstaller oder Abraham kann ich mir, bei allem Respekt vor unserer Mannschaft, niemanden vorstellen, der sooooo begehrt wäre.
By zip-tivoli
@w4e: auch bea, burgic, pichler, dakovic(wird besser und besser) oder sonst einer der sich bei uns gut entwickeln könnte, das schwierige ist immer einen guten ersatz zu finden.
mMn sollte man sich in unserer 2.liga umschauen, da könnte der preis und die qualität für uns stimmen.
meine grosse hoffnung ruht auf walter kogler, den er versteht die ansprüche der innsbrucker(wir wollen nach oben und nicht im niemandsland sein).
By paracelfus
slad hat geschrieben:
paracelfus hat geschrieben:Mandl
so gut könnte der gar nicht sein, dass ich ihn bei uns sehen wollte

Bei Gott, nein!

Meinte nur, wenn ein österreichischer Verein einen Torhüter brauchen würde, dann hätte man immer noch ebenfalls zur Auswahl einen ablösefreien Mandl. Und ich weiß nicht, ob Grünwald jemandem in der österr. BL eine 6-stellige Ablösesumme wer ist zu bezahlen im Vergleich zu einem ablösefreien Mandl ;) Das sollte es sagen, mehr nicht bitte ^^
By Chris99
paracelfus hat geschrieben:
Bei Gott, nein!

Meinte nur, wenn ein österreichischer Verein einen Torhüter brauchen würde, dann hätte man immer noch ebenfalls zur Auswahl einen ablösefreien Mandl. Und ich weiß nicht, ob Grünwald jemandem in der österr. BL eine 6-stellige Ablösesumme wer ist zu bezahlen im Vergleich zu einem ablösefreien Mandl ;) Das sollte es sagen, mehr nicht bitte ^^
Fornezzi ist auch auf dem Markt, ebenfalls ablösefrei...
By wacker 4ever
zip-tivoli hat geschrieben: @w4e: auch bea, burgic, pichler, dakovic(wird besser und besser) oder sonst einer der sich bei uns gut entwickeln könnte, das schwierige ist immer einen guten ersatz zu finden.
mMn sollte man sich in unserer 2.liga umschauen, da könnte der preis und die qualität für uns stimmen.
meine grosse hoffnung ruht auf walter kogler, den er versteht die ansprüche der innsbrucker(wir wollen nach oben und nicht im niemandsland sein).
Ich hoffe nicht, dass solche Verkäufe (wieder) notwendig werden. Sonst muss man den Profifußball in Tirol (neuerlich) hinterfragen...
By percy
Wichtig ist es Merino zu halten und zu finanzieren. Jede Mannschaft braucht einen Spielmacher, der auch noch für Tore gut ist. Einen Hansi Müller können wir uns nicht mehr leisten. Aber bei Merino und seinen spielerischen Anlagen bin ich überzeugt, dass der in der nächsten Saison erst so richtig einschlägt. Und wenn Kofler wieder gesund wird, nur gut. Gesperrte und verletzte Spieler gibt es immer wieder und Harding und Hauser sind nicht gerade meine Wunsch-Außendecker.
By wacker 4ever
Es mag jetzt hart klingen, aber ein Merino ist - so sehr ich ihn sportlich schätze - für uns derzeit fast Luxus. Warum? Wir haben Momo Ildiz (vorausgesetzt Rapid leiht ihn uns weiter) und als Back-up kann es Öbster auch spielen, wie man ja gesehen hat. Dazu sollte man Toplitsch langsam aber sicher einbauen. Und dann wäre Merino fast zu viel. Oder wir machen es, wie die KRONE mal spekuliert hat: Öbster und Bammer wären Ablösekandidaten, weil kaum im Einsatz. "Problem" hier natürlich, dass sie noch Vertrag haben. Alles in allem schwierig, aber gefühlsmäßig geh ich von einem Abschied unseres Spaniers aus. Sportlich wäre er natürlich ein herber Verlust.
By Ultra96
Was du daherschreibst... Merino ist Back-Up für wen? Toplitsch hat noch nie in der 1. Mannschaft gespielt, Öbster spielt lieber auf der Aussenbahn und Momo Ildiz ist ja gar nicht klar ob wir ihn nächstes Jahr noch haben, und du schreibst merino ist für die eh nur Back-Up..
By wacker 4ever
Du tust mal bitte zuerst lesen und dann gescheit sein, ok. Oben steht klipp und klar, dass Öbster Back-up spielen kann. Von Merino ist da keine Rede. Außerdem hab ich bei Toplitsch geschrieben, man sollte ihn "langsam" einbauen. Öbster wiederum hat erst kürzlich (siehe "Kick"-Ausgabe vom Mittwoch) erklärt, dass seine bevorzugte Position zentral im Mittelfeld ist. Bezüglich Momo hab ich ganz klar geschrieben, dass man das unter der Voraussetzung sehen muss, dass er bleiben kann. Danke für die Aufmerksamkeit.
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 108
Kaderplanung

Weiß man schon etwas bezüglich Torman[…]

Dornbirn war in der abgelaufenen Saison 5. Hei&s[…]

Die Konkurrenz

Interessant dazu in der morgigen TT. Warum üb[…]