Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
slad hat geschrieben: @paulschneider: hatte deinen beitrag ironisch aufgefasst und deshalb bei mir auf jegliche kennzeichnung verzichtet

eh klar: geholfen wird niemandem - wir mischen alle auf :D
Habs auch nicht anders verstanden. Wollte nur mein Wissen tödlicher Seuchen beweisen :ellenbogen:
Was gäbe es heuer noch schöneres als den schwoazen Grazern im letzten Spiel den Meistertitel im eigenen Stadion zu versauen... tschuldigung fürs off topic
Wir spielen in beiden Partien auf Sieg - das ist doch selbstverständlich.

Am Sonntag hoff ich nochmal auf ein gut gefülltes Tivoli-Stadion, weil es sich die Mannschaft ganz einfach verdient hat, dass wir sie in Sachen Heimspiele gebührend verabschieden. Es werden bei diesem Spiel auch so viele Linien wie nie zuvor am Rasen sein, da die Raiders am Tag davor spielen und von daher alles so gut sichtbar wie sonst nie sein wird. Egal, es geht darum, den Ball zumindest einmal öfter über die richtige Linie zu bringen. Ich hoffe nochmal auf einen Sieg zum Abschluss. Den obligatorischen Rasensturm kann man wohl ohnehin nicht verhindern. :vogel: Und Gesänge a la "Linzer 2. Liga, ist das schön, euch nie mehr zu sehen" werd ich sicher nicht anstimmen, da ein Klub wie der LASK (im Gegensatz zu Wiener Neustadt, Kapfenberg und Co.) einfach in die Bundesliga gehört.
gidi hat geschrieben:
clesch1913 hat geschrieben: wir lassen niemanden meister werden. drei punkte in graz sind pflicht!
genau so und nicht anders! heuer nur die austria!
:winken: alles gute zum 100. Geburtstag!
Der FAK hat sich die 3 Punkte über die 90min. gezittert, mal schauen ob Sturm das auch gelingt sie werden mit erheblicher Gegenwehr zu rechnen haben! Dafür wird beim Koch Transfer ordentlich nachgezahlt :my2cents:
Wackerista hat geschrieben: Warum gehört Kapfenberg - Deiner Meinung nach - nicht in die Bundesliga?
Schon mal in Kapfenberg gewesen? Stadion & Stimmung wie in Schwaz und von der Anreise ganz zu schweigen. Er meint eher das es für die Bundesliga so Zuschauermagneten und Stimmungskanonen wie Kapfenberg, Mattersburg, Neustadt eigentlich keine bereicherung sind anders bei Vereine mit einer tlw. guten Fanszene wie LASK, GAK, BW Linz, Vorwärts Steyr, Vienna, WSC, Austria Salzburg und vielleicht beide Vbg. Vereine.
Nur ein Beispiel ich bin überzeugt davon das am So. mehr LASKer im Gästesektor stimmung machen trotz Abstieg als wenn einer der drei oben gennanten bei einem Erfolgslauf.
Linzauswärts wahr immer lustig!
@Cruchot: Danke, Du hast genau meine Worte vorweggenommen. Ich will gar nicht daran denken, dass bald ausgerechnet die Admira den LASK in der Bundesliga ersetzen könnte. Ewig schade um die Linzer. Aber was willst mit so einem Präsidenten auch erwarten?
Cruchot hat geschrieben: Schon mal in Kapfenberg gewesen? Stadion & Stimmung wie in Schwaz ...
Hey!!!! Also das will ich mal überhört haben! :fuck:
Das kostet dich ein Bierchen beim nächsten Spiel, sollens in IBK mal so ein "Stadion" für die RLW bauen wie in Schwaz (wobei jetzt nur mehr Tiroler Liga).:D
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 12
Kaderplanung

Ich habs jetzt nur im ASB gelesen und keine andere[…]

Der wackere Nachwuchs...

Sieg gegen den "Erzrivalen" laut[…]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

News von Ex-Wackerianern