Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Da unsere 2. Mannschaft ja auch spielt (und hier jetzt bitte keine Diskussion darüber!), geh ich davon aus, dass wir "nur" Fröschl, Hinterseer und Köfler sehen werden.
naja sekundär, vlt. geht sich ja doch noch Platz 6 oder gar 5 aus; auf alle Fälle vor Rapid, ganz aufgegeben hab ich den Traum noch nicht :)

Die Linzer ham gegen uns heuer noch kein Tor erzielt, das soll auch so bleiben, ich tipp auf ein 1:0, da heuer bis auf das Rapid Heimspiel eigentlich jede Partie knapp hergangen is!
@masterLu: ich glaub nicht dass es so knapp wird...die linzer steigen ab, dass wird die spieler auch psychisch beeinträchtigen und innsbruck wird da klar Nutzen daraus ziehen ;-) oder sagen wir, ich hoffs mal ;-)
wacker 4ever hat geschrieben: Da unsere 2. Mannschaft ja auch spielt (und hier jetzt bitte keine Diskussion darüber!), geh ich davon aus, dass wir "nur" Fröschl, Hinterseer und Köfler sehen werden.
Ah genau, das andere Spiel hab ich fast vergessen.
wacker 4ever hat geschrieben: Was man so bei den 2er-Spielen hört (und die TT vorgestern bestätigt hat) wird Martin Siding die Nummer 1 bei Wacker II und ein Torhüter aus dem BNZ (wohl ein gewisser Herr Hannes Maurberger) sein Ersatz. Das Bundesliga-Duo bilden Grünwald und Egger. Damit ist für Schumacher kein Platz mehr.
macht sinn... es bringt schumacher ja auch nix weiterhin nur RL zu spielen ohne chance sich in der kampfmannschaft zumindest als 2er goalie zu etablieren. besser für ihn, wenn er versucht irgendwoanders (wattens?) unterzukommen und dort um das einserleiberl kämpft. bei uns ist nach der egger verpflichtung klar, dass es in der kampfmannschaft nur mehr um die 3er goalie position geht. und dass man in der 2er mannschaft mit einem oder zwei jüngeren spielern plant ist auch sinnvoll.
Also ich kann die Euphorie über Egger nicht so wirklich teilen.
Hab einige Spiele in Wattens angeschaut und er hält in der Regionalliga auch nicht immer ganz sattelfest.

Aber ich lass mich da gerne eines Besseren belehren.

Sonntag hoffe ich auf 3 Punkte!
rampi-allzuviele Spiele kannst du nicht gesehen haben von Wattens,weil sonst müstest du den Egger besser beurteilen.
Laut Kirchler ist er einer der besten Torhüter die in Westösterreich spielen.Er beherrscht den Stafraum,ist auf der Linie ganz stark und hat ein grossartiges Stellungsspiel und ausserdem versteht er es gut mit seinen Vorderleuten umzu gehen.
Habe ihn sehr oft gesehen und hab mir gewünscht,dass er zu unserm Verein kommt.
Ps. gidi jetzt mülle ich wieder das Forum zu.
Irgendwie ist mir die Endplatzierung mittlerweile egal. Ob 5., 6. oder 7., da fragt in ein paar Jahren keiner mehr. Viel wichtiger wäre es, den jungen Spielern in den beiden verbleibenden Runden Spielpraxis zu geben. Vielleicht schaffen sie ja was gegen den Lask.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 12
Kaderplanung

Ich habs jetzt nur im ASB gelesen und keine andere[…]

Der wackere Nachwuchs...

Sieg gegen den "Erzrivalen" laut[…]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]