Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By robinklettern
Gidi das stimmt schon,aber am Ende der Herbstmeisterschaft hat er sich gut in die Manschaft eingefügt und man hat gehofft,dass er den Durchbruch im Frühjahr doch schafft.
Aber das hat sich durch die Verletzung ja erledigt.
Ausserdem hoffe ich für den Herbst,dass sich der Kofler und eventuell der Prantner in der Vorbereitung doch in den erweiterten Kader hinein spielen.
Zu wünschen wär ihnen beiden.
By gidi
ja, nur kann das dann keine erklärung für den rückgang an einnahmen aus dem österreichertopf sein. kofler und ildiz haben ja davor auch nie gespielt.
By robinklettern
Tut mir leid,aber mit dir darüber zu Diskutieren ist mir einfach zu anstrengend.Du weist ja,wegen den Zumüllen.
By wacker 4ever
Bei Pranter geh ich nicht davon aus, dass wir ihn nochmal im Wacker-Dress sehen. Weiter spekuliert werden darf über Andi Bammer. Ansonsten wird sich nicht mehr viel tun. Laut T wird die Position von Öbster intern nachbesetzt.
By cesc
robinklettern hat geschrieben: Tut mir leid,aber mit dir darüber zu Diskutieren ist mir einfach zu anstrengend.Du weist ja,wegen den Zumüllen.
musst immer den eingeschnappten spielen?
By robinklettern
cesc-Kritik ist immer angebracht.Auch bei mir,nur manchmal wirds schon sehr happig.Und kleine Seitenstiche tun manchmal sein übriges.
Wir sind doch im Grunde alles Fans vom Wacker und da müssen wir manchmal auch die Meinungen anderer gelten lassen.Da muss man nicht persöhnlich werden.
Bin mir auch bewusst,dass ich mehreren mit meiner Schreibweise auf den Keks gehe,doch soll man wenigstens dabei die guten Manieren nicht vergessen.
By gidi
laut TT wird öbster nicht nachbesetzt, schumacher wird uns verlassen und die option auf obernosterer wird auch nicht gezogen. alles in allem wird also versucht an div. ecken einzusparen, auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, dass diese massnahmen viel mehr bringen als, sagen wir mal, die mehrkosten der vertragsverlängerungen von merino, bea und svejnoha abzufangen... aber gut, ist immerhin besser als nix.
zu schumacher ist zu sagen, dass er sich hoffentlich einen verein in der RL findet in der er die neue nr. 1 sein kann... ansonsten wird's wohl schwer werden mit der profikarriere. letztere hat unser herr obernosterer ja schon fast in den sand gesetzt. der transfer zu cottbus (ohne einsätze im profikader in der gesamten saison!) war, wie zu erwarten, eine schwachsinnsaktion. wenn cottbus ihn weiterverpflichtet hat er dort vielleicht noch die chance sich aufzudrängen... ansonsten seh ich schwarz für ihn.
By Quokka
@gidi: Naja, für ihn war es ein Schwachsinn, für uns weniger. Einen Spieler, mit dem offensichtlich nicht geplant wird, an einen anderen Verein zu verleihen, ist doch optimal. Weiß nicht, ob sein Vertrag ausläuft (aber ich glaube schon). Nehme mal an, das war´s für ihn mit der Profikarriere.
By Quokka
@gidi: Wird wohl eher so gelaufen sein, dass Cottbus seinen Gehalt übernommen hat. War glaub ich auch so, soweit ich weiß. Also keine Leihgebühr, nehm ich mal an ...
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 108
Wacker Damen I 2025/26

Unseren Informationen zufolge nimmt Dornbirn (nach[…]

ÖFB Cup 2025/26

Ich versteh nicht, warum es von Interesse ist, ob […]

News von Ex-Wackerianern