Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By AlexR
wackerwien hat geschrieben: Naja, klar kann man sein Abo weitergeben, ob aber gleich 300 Abos den Besitzer gewechselt haben, bezweifle ich massivst. Und der Dicke hat neben dem Panathinaikos Wappen auch das Rapid Wappen tätowiert. Oder umgekehrt.
Natürlich waren nicht nur ausländische Fans unter den Stürmern, wird man dann eh an der Anzahl der kurz und langfristigen Stadionverboten sehen, wieviel wirklich Rapidanhänger waren (mMn); deshalb hab ich auch erwähnt, dass man mehr oder weniger munkelt, dass sich die Ultras/Tornados etc. noch mehr Abos besorgt haben.
Auch bin ich wirklich gespannt, ob Edlinger seine Ankündigung wirklich durchsetzt, was ich persönlich nicht denken kann...er will ja lebenslange Stadionverbote, was ich mir persönlich nicht vorstellen kann.
By wacker 4ever
Die TT berichtet über die Geschehnisse vom Sonntag am Tivoli und lässt Leute von Wacker Innsbruck zu Wort kommen: http://www.tt.com/csp/cms/sites/tt/Über ... -wollt.csp

Ich sag´s ja selten, aber sehr guter Bericht, Herr Madl!
By schneexi
interessant übrigens, dass die meisten anzeigen offenbar bei beteiligung des wacker erfolgen, während in innsbruck laut grafik keine stadionverbote aktuell sind. deckt sich nicht mit den infos in der tt, ich schreibe das ganze daher betont wertfrei und ohne nachprüfung. siehe faksimile aus der "neuen vorarlberger zeitung" vom 24.5., seite 3.

[attachment=353]
By AlexR
war ja klar, man musste ja den ganzen anderen "Fans" zeigen, dass man wieder in der Bundesliga ist.
Da hat die Austria Salzburg aber ordentlich aufgeräumt nach dem Spiel in Innsbruck :papier: :papier:
Das Stadionverbot hat mich auch gewundert, vlt kann hier aber einer, der nähere Informationen hat, genaueres sagen oder ist es seit neuestem, für den im TT Bericht angesprochenen?
By ossi
drago3005 hat geschrieben: dreht wien jetzt durch? :doh:
Das ist das "Kreuz" mit diesem sog. Platzstürmen: Mangels Mannschaft, die sich meistens in Katakomben retten, gehen die Fans immer in Richtung Gästefans. Was dann dort passiert ist unterschiedlich, oft passiert nichts, aber die Bengalenwerfer wie hier in Wien sind da wieder mal zuviel.

Dieses - zum Gästefänsektor gehen - ist bei uns nicht anders. Deswegen finde ich diese Sachen absolut entbehrlich...
By gelöscht
btw: nicht ganz topic, aber sollte keinesfalls übersehen werden
http://derstandard.at/1304552996461/All ... Mitnichten
"Josue Libertad!" stand es am Mittwochabend in großen Lettern auf einem Banner der Osttribüne in der Generali Arena zu Favoriten geschrieben. Wer ist aber dieser Josue, dessen Freiheit hier gefordert wird? Gemeint ist Josué Estébanez de la Hija, ein spanischer Berufssoldat und verurteilter Mörder des 16-jährigen Carlos Javier Palomino.
By wacker 4ever
Doch, ich finde schon, dass das zum Thema gehört. Es ist einfach schockierend, welche Richtung sich in der violetten Fankurve offenbar etabliert hat. Wahnsinn! :blink: Raus mit diesen Leuten - und zwar sofort! Wenn ich sowas mal auf der Nord lesen würde, würde ich mich schweren Herzens von ihr trennen.
  • 1
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 113
Kaderplanung

Würde den auch sofort nehmen! Der hat damals […]

Der wackere Nachwuchs...

Sieg gegen den "Erzrivalen" laut[…]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]