Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
admin hat geschrieben: ja, weil diese Eventualität einer solchen Strafe, bei der Erstellung der Software nicht eingeplant wurde und das wegen noch einer Runden sicher nicht implementiert wird!
haben sowieso die wenigsten gewusst das wir da vorgereiht werden, von dem her nicht so schlimm ;)
Mir hat georg leider nicht geschrieben. Ich will ihm ja sein Engagement nicht absprechen, aber die Art der Präsentation war für uns auf der West einfach unmöglich. Stehsätze wie "will heute keiner mit mir reden" oder der Dialog beim Ballwegschießen waren einfach aus unserer Sicht mehr als peinlich. Ich bin im übrigen der einzige aus unserem Umfeld, der hier seine Meinung im Forum zum Besten gibt. Und auf der West waren viele meiner Meinung! Mir ist klar, dass Georg ein Mann der Nordtribüne ist, aber es gibt leider eben auch andere Besucher. Und hier sollte man bedacht nehmen, dass auch potentielle Sponsoren sich auf der West aufhalten. Mehr wollte ich nicht sagen und niemanden beleidigen. Vielleicht kann Georg mit dieser Kritik umgehen und dies verbessern.

Friedrich Hebbel meinte mal: "Die Sprache ist der Papagei des Gedankens, und ein schwer gelehriger, nichts weiter."
@koreiman
muss ich dir leider Recht geben

@georg
ich hoff du bist nicht böse wenn ich hier erneut 'öffentlich' etwas zu deiner Präsentation und zu deinem Auftreten schreibe; aber es kann einfach nicht sein, dass du bei den meisten Namen der gegnerischen Spieler nicht weißt wie man sie ausspricht, find ich wirklich peinlich! Ich gehe davon aus, dass du schon fußballinteressiert bist und die Liga verfolgst; aber selbst wenn nicht, könnte man den Spielbericht durchgehen und bei nicht geläufigen Namen nachfragen bzw. recherchieren, gehört mMn zu den Pflichten eines Reporters/Moderators/Journalisten (macht beim ORF leider auch keiner, weil es ihnen glaubich einfach egal ist);

so, hier geht es eigentlich um das Spiel gegen den LASK, aber es muss einfach noch souveräner werden, der Wacker will sich sportlich Schritt für Schritt an die Spuitze tasten, da solslt du doch dazugehören;

lg
Nach 9 Heimspiele im Frühjahr und Ende der Saison eine kurze Bilanz meinerseits. Danke für die zahlreiche Anregungen, vorgebrachter Kritik und auch dem Lob. Es waren viele Bereiche dabei (und sind viele dabei) die zu einer Verbesserung der grundsätzlichen Idee des tivoli tv als Vorprogramm der Heimspiele des FC Wacker Innsbruck beitragen.
Nach einigen Tagen „fußballfreier Zeit“ werden wir an die Fehleranalysen sowohl technischer als auch menschlicher Natur herangehen und die Konzeption für einen erfolgreichen Start in die Saison 2011/2012 vorbereiten. Ich werden auch weiterhin Anregungen und Kritik aufnehmen und versuchen entsprechend umzusetzen.
Eines sei mir noch kurz zum Abschluss erlaubt, die Tätigkeit des Platzsprechers ist – auch wenn es nicht immer den Anschein hat – eine Teamarbeit. Die Zusammenarbeit zwischen dem Verein und der nötigen Berücksichtigung der Wirtschaftspartner, die Koordination mit der Technik und natürlich die größtmögliche Abstimmung mit den Fans im Stadion bedarf manchmal gewisser individueller Reaktionen. Ich würde mich daher freuen, wenn auch in Zukunft Kritik möglichst sachlich im Forum diskutiert wird, bzw. bin für persönliche Kritik jederzeit auf verschiedenen Wegen erreichbar. Mit schwarzgrünen Grüßen, Euer Georg
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
Kaderplanung

Berger machte in den letzten Wochen Soloeinheiten […]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]

Wacker Damen I 2025/26