Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
theEdge hat geschrieben: Schlagt euch die Träumereien vom Europacup ganz schnell aus dem Kopf!
Hört Hört! Edge der Weiße ;-):ironie:

Was soll dieser pessimistische Eintrag? Seit wann ist träumen was schlechtes? Lass die träumen die die Hoffnung nie aufgeben! Im Fußball ist immer alles möglich, wie man heuer zur genüge gesehen hat! Oder war für dich von vorn herein klar dass wir Rapid 4:0 abschießen? Den meisten hier im Forum ist klar, dass wir als Aufsteiger einen klaren Vorteil gehabt haben, weil uns niemand einschätzen konnte! Dass das jetzt anders ist, ist uns auch klar!

Na dann, nice weekend :bier:
im frühjahr hat uns aber niemand mehr unterschätzt! warum soll uns ein gutes frühjahr nicht über eine saison lang gelingen? die mannschaft ist jetzt eingespielt, die spieler haben sich an die bundesliga gewöhnt, kogsi hat ein jahr mehr trainererfahrung...
warum sollten wir uns nicht verbessern??
dass wir im frühjahr im nicht mehr unterschätzt wurden liegt evtl daran, dass wir so einen fulminanten start hingelegt haben und uns dadurch eine super ausgangsposition geschaffen haben! :-) das ist auch der grund warum wir dann auch des öfteren verloren haben! weil uns die teams dann einschätzen konnten! und TROTZ des verlustes unseres vorteils konnten wir uns auch gegen die "großen" behaupten und deshalb sage ich, dass wir sicherlich von einem europacupplatz träumen dürfen :-)

Klar werden wir uns verbessern :-) und ich persönlich träume auch von einem europacup platz :-) warum nicht...
ibksteve hat geschrieben: dass wir im frühjahr im nicht mehr unterschätzt wurden liegt evtl daran, dass wir so einen fulminanten start hingelegt haben und uns dadurch eine super ausgangsposition geschaffen haben! :-) das ist auch der grund warum wir dann auch des öfteren verloren haben! weil uns die teams dann einschätzen konnten! und TROTZ des verlustes unseres vorteils konnten wir uns auch gegen die "großen" behaupten und deshalb sage ich, dass wir sicherlich von einem europacupplatz träumen dürfen :-)

Klar werden wir uns verbessern :-) und ich persönlich träume auch von einem europacup platz :-) warum nicht...
mit der stammelf, wenn keiner verletzt ist vl, unser problem ist die breite. Und da weiter abgespeckt wird, haben wir nächstes jahr einen noch dünneren Kader, also wirds wohl eher bei träumen bleiben.
und genau ums träumen gings ;-)!

bin gespannt was die nächste saison so mit sich bringt! ich persönlich freu mich schon auf Ildiz! :-)
Also ich hab auch nichts dagegen zu träumen; Austria, Sturm und Salzburg sind klar vor uns anzusiedeln, aber ab Platz 4 ist finde ich alles möglich! Ried ist um keinen Deut besser vom Spielermaterial, weiß nicht warum wir die nächste Saison nicht überholen könnten. Auch Rapid wird nach den zahlreichen Abgängen Probleme bekommen, Hofmann wird nicht mehr besser sondern immer schlechter und weiß nicht ob die finanziell sich auch so viele Neuzugänge leisten können;

Und dann sind da noch Kapfenberg, Mattersburg, Neustadt und die Admira; bei aller Liebe, aber es muss einfach das Ziel von Wacker sein vor diesen Teams zu landen, sonst würde was nicht stimmen, auch wenn Kapfenberg eine tolle Saison spielte und ich Gregoritsch eigentlich mag, aber solche Teams gehören nicht in die Bundesliga (Stadion nicht erwähnenswert, Stimmung schwach, Fans nicht vorhanden, etc. etc.);

hier nochmal mein Plan, den ich nach dem Abstieg erstellte ;)

08/09: Um den Aufstieg mitspielen
09/10: Aufstieg in die Bundesliga
10/11: Klassenerhalt
11/12: sich im Mittelfeld etablieren
12/13: am internationalen Geschäft kratzen
13/14: internationalen Platz erreichen
14/15: vorne mitspielen, internationalen Startplatz bestätigen
15/16: um Titel mitspielen
16/17: Meister :rolleyes:

so optimistisch is das ganze ja eh nit *hehe*

wie gasagt, träumen ist immer erlaubt, und man kann sich nur verbessern wenn man sich hohe Ziele setzt; ich wei0 das leidige Finanzthema ist zum Kotzen aber nur durch Leistungen und viele Fans werden wir neue Sponsoren etc. lukrieren können!

Also, nächste Saison im Mittelfeld etablieren, vlt. landen wir ja diesmal vor Rapid^^
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
Kaderplanung

Ich habs jetzt nur im ASB gelesen und keine andere[…]

Der wackere Nachwuchs...

Sieg gegen den "Erzrivalen" laut[…]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

News von Ex-Wackerianern