- 29. Mai 2011, 13:15
Jene Leute, die sich auf der Ost gegen dieses Pack ausgesprochen haben und dies auch per Transpis nach außen trugen, haben die Kurve inzwischen verlassen und sich einen anderen Platz im Stadion gesucht.
P.S.: Besonders auffällig ist im Fußballkontext, dass beinahe alljene, die sich für "Politik aus dem Stadion" einsetzen, klar rechte Positionen vertreten.
Ultra96 hat geschrieben: Wie oft muss man das denn noch erklären?Mir musst genau gar nichts erklären, dafür bin ich schon viel zu lange dabei. Aber offenbar brauchst du noch etwas Nachhilfe. Anders kann deine Äußerung zu den Austrianern nicht verstanden werden. Eine ach so "unpolitische Kurve", die wiederholt mit dem braunen Abschaum sympathisiert und in der rassistische Sprechchöre und Naziparolen von UST toleriert und nachgeäfft werden richtet sich von selbst. Die sind alles, nur wahrlich nicht unpolitisch sondern ganz klar rechts orientiert.
Du weisst ganz genau wie es gemeint ist:
Es wird keine Politik nach links/rechts betrieben (Che-Fahnen, Keltenkreuze usw. haben deswegen auch nichts in der kurve verloren)
Politik in Richtung "Pikv, ACAB usw." gibts natürlich wie in jeder Kurve.
Ich glaube ich muss das nicht erläutern, weil jeder weiss wie es gemeint ist.
Jene Leute, die sich auf der Ost gegen dieses Pack ausgesprochen haben und dies auch per Transpis nach außen trugen, haben die Kurve inzwischen verlassen und sich einen anderen Platz im Stadion gesucht.
P.S.: Besonders auffällig ist im Fußballkontext, dass beinahe alljene, die sich für "Politik aus dem Stadion" einsetzen, klar rechte Positionen vertreten.
„Ein Mann kann Frauen wechseln, politische Parteien oder Religionen. Aber nicht den Lieblingsverein.“ - Eduardo Galeano