Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By djtheengine
moment moment.... wirtschaftliche Chance und Notverkauf sind zwei paar Schuhe.
Klar ist es auch NORMAL wenn man den ein oder anderen guten Spieler verkauft. Aber so wie ichs gelesen habe, ists halt wirklich eine Notwendigkeit, und man lässt sich wohl den Preis diktieren.
Eigentlich hätte man gemeint, daß die ZUKUNFT gesichert ist... nach Aussagen in den Interviews... aber scheint wohl doch nicht so super auszusehen.
Die Spieler die uns in die Bundesliga gebracht haben, werden reihenweise verkauft. Kein Problem, wenns dafür Ersatz gibt. Aber ein riesen Problem, wenn wir deshalb wieder Richtung erste Liga ziehen.
Ich habe sowieso das Gefühl, dass wohl niemand mehr a gscheiden Überblick über das ganze Netz von Beziehungen, finanzielle und politische Abhängigkeiten, Kosten und Einnahmen hat....
By gidi
wacker 4ever hat geschrieben: @gidi: Ich glaub aber, dass er leider nicht ganz unrecht hat. Natürlich hat die Laufzeit des Vertrages wesentlichen Einfluss auf die Höhe der Ablöse. Aber gewisse Summen sind wohl eher in´s Reich der Phantasie zu verweisen.
völlig richtig, die träumereien hier drinnen von wegen 1 million€ usw. sind natürlich auch zu verurteilen, aber 300.000 find ich persönlich doch recht wenig, eben gerade deswegen weil(!!) der grünwald noch zwei(!!) jahre vertrag hat und der FCW daher nicht gezwungen ist ihn heuer schon zu verkaufen.
By tobi
flo83 hat geschrieben: @w4e: Erst mal abwarten was noch alles passiert. Wenn man zB Grünwald mit Gspurning ersetzen kann und dabei auch noch einen finanziellen Gewinn macht, hat der Verein alles richtig gemacht. An dem Punkt wo man solche wirtschaftlichen Chancen eben mal auslassen kann sind wir leider (noch) nicht.
den finanziellen gewinn mach ich kurzfristig, weil a neuer goalie kostet was, gspruning wird nicht billiger sein als pascal, mit den ganzen nebenkosten fürn verein und einer laufzeit des vertrages von 2-3 jahren wird dir der tormann wahrschein auf das kommen, was wir beim pascal einnehmen
By MasterLu
wacker 4ever hat geschrieben: aber wir werden uns in den nächsten Jahren leider daran gewöhnen müssen, dass wir die besten Spieler nicht halten können.
in den nächsten Jahren? Und wie sollen wir uns dann bitte verbessern? Sollten wir so agieren (jedes Jahr) wie du beschreibst (mit den besten Spielern abgeben), dann ändert sich nie was, nicht in ein paar Jahren, und auch nicht in 10 Jahren;
By iron-markus
in de rBILD ähhh einem Tiroler Sportportal steht das Gspurnig FIX zu uns kommt
By Chris99
MasterLu hat geschrieben: in den nächsten Jahren? Und wie sollen wir uns dann bitte verbessern? Sollten wir so agieren (jedes Jahr) wie du beschreibst (mit den besten Spielern abgeben), dann ändert sich nie was, nicht in ein paar Jahren, und auch nicht in 10 Jahren;
Wo siehst du denn den FCW in der "fußballerischen Nahrungskette"?

Völlig normaler Vorgang, dass ein kleinerer Verein seine Spieler an größere Vereine verliert, das geschieht ÜBERALL.

ALLERDINGS muss das ja nicht - wie von Krone angekündigt - für einen vergleichsweise Pappenstiel passieren. Wenn der Transfererlös für Grünwald tatsächlich geringer als für Koch ist, wäre das indiskutabel.
By flo83
tobi hat geschrieben: den finanziellen gewinn mach ich kurzfristig, weil a neuer goalie kostet was, gspruning wird nicht billiger sein als pascal, mit den ganzen nebenkosten fürn verein und einer laufzeit des vertrages von 2-3 jahren wird dir der tormann wahrschein auf das kommen, was wir beim pascal einnehmen
Genau das hätte ich in meinem Posting gesagt. Wir tauschen Grünwald gegen einen etwa gleichwertigen Torhüter zB Gspurning und stehen danach finanziell besser da als vorher. Das ist für mich die Grundvoraussetzung für einen Transfer.
By Chris99
iron-markus hat geschrieben: in de rBILD ähhh einem Tiroler Sportportal steht das Gspurnig FIX zu uns kommt
Du meinst doch nicht die Gehirnfürze von Schönhill auf t4y? Der kommentiert Zeitungskommentare...
FIX ist ei Transfer erst, wenn der FCW eine Presseaussendung dazu macht... und hoffentlich auch das Kleingedruckte gelesen hat, man weiß ja nie.
By MasterLu
Die Fortuna wollte keine 150.000 Ablöse zahlen für Gspurning (den schreibt man mit n^^); jetzt nehmen wir laut Artikel 250.000 für Pascal ein (für mich allerdings ein absoluter Witz), dann hätten wir theoretisch noch 100.000 auf der Habenseite; und ich glauib auch nicht dass Gspurning dann unbedingt mehr verdienen würde als unser Kapitän; von dem her würde mir das gar nit so schlecht gefallen, wobei natürlich die Person Passi wohl nit zu ersetzen ist!
  • 1
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 108
Der wackere Nachwuchs...

Unser U11 belegt den 1.Platz unter der Leitung von[…]

Die Konkurrenz

Dass die Entscheidung ein absoluter Scheiß i[…]

Fußball International