Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By wackerianer!
dunax hat geschrieben: Ob Harald Planer seine Karriere mit dem Wissen des Abgangs von Pascal auch beendet hätte, habe irgendwie das Gefühl dass es ihm jetzt leit tun könnte...........
glaub nicht dass das was ausgemacht hätte,schließlich hatte man zuvor schon egger verpflichtet.
By admin
Also ich für meinen Teil muss sagen, dass es mir lieber ist, wir geben einen Spieler ab, als wir haben dann am Ende der kommenden Saison wieder so ein Lizenztheater.

Grünwald hat ca. 40 Bundesligaeinsätze, dazu ein paar Einberufungen ins Team als dritter Goalie-> also mit so einem Spieler kann man keine Millionen verdienen.

Dazu sind aktuell einige bundesligaerfahrene Keeper vereinslos. Da sollte es schon möglich sein so einen zu bekommen. Nur hoffe ich auf einen Österreicher, denn ein weiteres Absinken im Österreichertopf kann sich der FC Wacker Innsbruck nicht leisten. Denn diese Töpfe (Bundesliga und ÖFB) zusammen ergeben im Finanzgebaren schon einen Großsponsor.
By admin
Wenn jeder Tiroler dann monatlich eine Summe X an den Verein überweist, dann könne wir uns den auch leisten......
By emil0815
Schade, aber die Summe nicht zu nennen ist ein Witz! So kann man nur weiter spekulieren, wie wenig es war...:motz:

Bin gespannt, wen der Verein aus dem Hut zaubert.
By cesc
moscht hat geschrieben: Fornezzi (zum Glück) schon mal nicht. Er wechselt in die Türkei zu Orduspor.
der war der austria zu teuer, außerdem legionär, der wäre untragbar gewesen....
By Andi1983
was auch interessant ist, ist die kapitänsfrage!

...ob die kapitänsbinde an den ersatzkapitän direkt weiter geht oder ob ein neuer weg eingeschlagen wird.

als identifikationsfigur nr. 1 wäre für mich marcel schreter ein super kapitän
...nur ist die frage, ob das für kogler eine alternative wäre, da er ihn ja manchmal auf die bank sitzt!
By iron-markus
Ok da Grünwald in Wien bei der Austria.

Er glaubt doch nicht ernsthaft das er dort 1er Goalie wird bzw. EURO LEAGUE spielt. Der spielt höchstens ÖFB Cup bzw. 5-7 BL Spiele, denke das wir ihn bald wieder in Innsbruck sehen werden. Aber ich würde es ihm gönnen das er international spielt, aber hat er internationale Erfahrung!?
  • 1
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 108
Fußball International

Ich denke, es macht schon einen Unterschied, ob […]

Rund ums Tivoli Stadion

:bier:

Kaderplanung