Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By theEdge
Michael Langer wäre auch ein interessanter Mann. Der spielt derzeit beim FSV Frankfurt in der zweiten Liga, ist dort allerdings nur die Nummer Zwei. Mit 26 Jahren zudem in einem guten Alter. Einziger Knackpunkt ist, dass er offenbar noch ein Jahr lang Vertrag hat. Aber vielleicht könnte man da eine Leihvariante aushandeln.
By RollingSohn
apropros Kaderplanung - ich hoffe, dass wenn wattens morgen den aufstieg schafft, da gleich mal eine solide kooperation geschaffen wird. will heißen, dass einige der jungprofis von Wacker, die in der KM nicht oder kaum zum Zug kommen, gleich mal leihweise nach Wattens wechseln! Damit wäre doch jedem gedient - Wattens bekommt Profis, die sie sich selbst nach eigenen Angaben eh nicht leisten könnten, und unsere Jungs bekommen Spielpraxis in der ersten Liga!
By etxe
astral projection hat geschrieben: recht hat er! so scheint es ja leider zu sein!
dem ist nichts hinzuzufügen !
alles hausgemacht.:no:
By RollingSohn
Ach was - der Artikel ist finde ich echt schwach:
Die Meldung, dass Wacker Innsbruck seinen Teamtorhüter Pascal Grünwald unter der Hälfte des allgemein angenommenen Marktwertes an die Wiener Austria buchstäblich verscherbelt hat, ist am Markt natürlich registriert worden.
der "allgemein angenommene Marktwert" ist wohl der, denn der Hr. Fraisl von transfermarkt.at entnommen hat. eigentlich bekannt, dass die dort kolporierten "Marktwerte" selten sehr viel mit den tatsächlichen transfererlösen zu tun haben!
Aber klingt natürlich gut im Artikel ...
By zip-tivoli
furchtbar von welchen entfernt(plattner&co) unser verein gesteuert wird, eine grössere entäuschung als den grünwald zu verscherbeln gibts für mich garnicht. einfach zu blöd zum verhandeln, auf jedem basar hätten wir mehr gekriegt für ihn. fragt sich ob nicht bei der nächsten generalversammlung drüber abgestimmt werden soll wer vom vorstand noch bleiben darf, trotz weniger anderer perspektiven. schmeisst diese dilettanten raus. ich will wacker innsbruck und nicht fc micky mouse!!!!!!!!
By Chris99
zip-tivoli hat geschrieben: furchtbar von welchen entfernt(plattner&co) unser verein gesteuert wird, eine grössere entäuschung als den grünwald zu verscherbeln gibts für mich garnicht. einfach zu blöd zum verhandeln, auf jedem basar hätten wir mehr gekriegt für ihn. fragt sich ob nicht bei der nächsten generalversammlung drüber abgestimmt werden soll wer vom vorstand noch bleiben darf, trotz weniger anderer perspektiven. schmeisst diese dilettanten raus. ich will wacker innsbruck und nicht fc micky mouse!!!!!!!!
Viele wahre Worte, die du da schreibst, nur musst dafür jemanden finden, der die Haftungen der Vorstände übernimmt...
By tradiwackerl
Der Artikel vom fraisl ist unteririsch schwach. Die preise von transfermarkt.at als anhaltspunkt herzunehmen, zeugt von fraisls ahnungslosigkeit.

Im übrigen finde ich es schon komisch, dass jetzt alle so auf den vorstand einprügeln. Dass wäre wohl nach der letzten gv als das enorme minus bekannt wurde berechtigt gewesen. Wenn man bei zuschauerrekord und transfererlös koch immer noch 500.000,- minus schreibt ist es ja logisch dass man wieder transfererlöse und gehaltseinsparungen braucht um über die runden zu kommen. Wie von vielen hier verlangt soll ja eine reserve (=weniger zuschereinnahmen) auch noch einkalkuliert werden.

Bei gleichen zuschauerzahlen, transfererlös und sponsoreinnahmen gibt es keinen anderen verein in österreich (wohl nicht mal in europa) der nach solch einer saison ein minus schreiben würde.

Und bezüglich sponsorgelder wäre auch einmal ein vergleich interessant. So umstritten der einfluss der landesunternehmen bei uns auch ist, ich kann mir nicht vorstellen, dass eine sv ried (josko, fussl) oder mattersburg (bauwelt koch) mehr sponsoreinnahmen hat als wacker (tiwag, hypo).
By wacker 4ever
Also Transfererlöse sind richtig und wichtig. Wie das Thema Grünwald abgelaufen ist, hat eh jeder mitbekommen. Note "nicht genügend". Aber Beschimpfungen gegen jene, die sich bemühen, den Verein wieder auf Linie zu bringen, sind nicht angebracht. Abgesehen davon kennt wohl niemand von und die Hintergründe und die Summen. Kritik ja, aber pauschale Beschimpfungen gegen den eigenen Vorstand nein.
  • 1
  • 50
  • 51
  • 52
  • 53
  • 54
  • 108
Kaderplanung

Trotzdem wäre es cool, wenn Mitglieder manc[…]

Bereich 'Berichte'

RTL kauft Sky …

Altach und Nürnberg gehen eine Kooperation ei[…]