Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By gidi
ich weiß ja nicht, ob kogler und/oder prudlo ganz unschuldig an der "medienschlacht" sind, aber eines ist mal klar: in einem interview wie diesem kommt der kogler zehnmal professioneller rüber wie jeder andere in unserem verein und ungefähr 100 mal professioneller wie jeder unserer vorstände, insbesondere plattner.
By wackerianer!
also haben wir mit der austria tormänner getauscht...bin eigentlich nicht zufrieden, da wär mir ein junger österreichischer lieber gewesen (zwecks österreicher topf). naja solang er die bälle hält...
By wackerwien
Wir können echt von Glück reden, dass wenigstens die sportliche Abteilung, sprich Kogler und Prudlo, so effektiv, schnell und gut arbeitet und z.B. jetzt innerhalb weniger Tage ohne viel Aufhebens einen doch meine ich sehr guten Tormann verpflichtet.
Sonst würd's noch wesentlich finsterer für unseren Verein ausschauen.
By Leitgeb
Großes Fragezeichen! :fie:

Keine Ahnung, wie fit Safar zur Zeit ist, viel hat er letzte Saison ja nicht gespielt...
Dennoch hoff ich, dass er uns alle positiv überrascht und wenn nicht, dass Egger die Chance erfolgreich nutzen kann.
  • 1
  • 51
  • 52
  • 53
  • 54
  • 55
  • 108
Kaderplanung

Trotzdem wäre es cool, wenn Mitglieder manc[…]

Bereich 'Berichte'

RTL kauft Sky …

Altach und Nürnberg gehen eine Kooperation ei[…]